Welcome, Guest. Please Login or Register.
02.05.25 at 13:26:58
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Bikersfarm gibt auf! Einfach schade (Read 3772 times)
ulitr1
TR1 Board Senior Member

Bike: TR1 Bj81
Bikersfarm gibt auf! Einfach schade
09.01.13 at 20:12:42

Petra Kussler von der Bikers-Farm gibt sich geschlagen, verstehen kann ich´s, dennoch ist es doof.

Heute kam die Meldung in der Zeitung und im WDR-Fernsehen. cry cry cry cry

Gruß Uli

* im Anhang die Zeitungsmeldung cry

Zeitungsmeldung_Bikers-Farm_001.JPG     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  
« Last Edit: 09.01.13 at 22:30:09 by ulitr1 »  

Zeitungsmeldung_Bikers-Farm_001.JPG

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
HW
Ex Member

Re: Bikersfarm gibt auf! Einfach schade
Reply #1 - 09.01.13 at 21:06:15

schade, schade.  cry
Hat mir sehr gut gefallen dort und ich wollte eigentlich im Sommer mal wieder hin fahren.
Vielleicht findet sich ja jemand der es weiter führen will.

Gruß
HW

Top of page
  IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member

Reply #2 - 09.01.13 at 22:36:47

Hallo HW,

wir können uns dort trotzdem treffen, auch wenn es kein Biker-Treff mehr sein sollte, der See ist ja immer noch da.
Ich bin schon vor mehr als dreißig Jahren dort mit dem Mopped hin gefahren, da war es auch noch kein Biker-Treff, sondern normales
Ausflugsgasthaus.
Also dort hinfahren und einfach nur geniessen, das wird uns hoffentlich keiner nehmen.

Gruß Uli

Smiley
Top of page
HW
Ex Member

Reply #3 - 10.01.13 at 06:15:26

Quote from ulitr1 on 09.01.13 at 22:36:47:
Hallo HW,

wir können uns dort trotzdem treffen, auch wenn es kein Biker-Treff mehr sein sollte, der See ist ja immer noch da.
Ich bin schon vor mehr als dreißig Jahren dort mit dem Mopped hin gefahren, da war es auch noch kein Biker-Treff, sondern normales
Ausflugsgasthaus.
Also dort hinfahren und einfach nur geniessen, das wird uns hoffentlich keiner nehmen.

Gruß Uli

Moin Ulli,

guter Plan. Den sollten wir nicht aus den Augen verlieren.

Gruß
HW

Top of page
  IP Logged
Mr.Frost
TR1 Board Senior Member

Bike: Yamaha TR1, BMW K100LT
Reply #4 - 11.01.13 at 13:03:15

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich kann mir vorstellen, dass die Stadt Dülmen ganz einfach ein Verbot für motorisierte Zweiräder auf den Zufahrtswegen einrichtet. Dann habe die Anwohner ihre Ruhe und wir gucken in die Röhre...

Glück auf!

Volker

Ein Motorrad kann nie zweizylindrig genug sein!

--------------------------------------
Gott schütze mich vor Sturm und Wind
und Dingen die von Apple sind!
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Reply #5 - 12.01.13 at 12:16:17

Sehe ich ähnlich woe Volker,
hier im Nachbarort, hat sich ein Hamburger ein Haus gekauft, was nicht ungewöhnlich ist, weil er DACHTE, hier auf dem Land ist es ruhig.
Nur stand das Haus neben einen Fussballplatz des Ortsverein, auf dem 2x mal die Woche Trainig war. Jetzt ist aber im laufe der Saison, diese Manschaft besser geworden und wollte mehr trainieren. (Könnt Euch schon denken was kam? )

Jepp, dieser Hamburger zugereiste Hauseigentümer, wollte das Spielen auf dem Fußballplatz verbieten laßen, weil es IHN stört, er hat es wirklich mit einer Einzweiligen Verfügung auch noch geschafft, das der Fußballverein jetzt auf einen anderen Platz trainieren muß.

Und alle aus dem Dorf, schauen dumm aus der Wäsche .... allerding hat dieser Mensch auch gaaaaanz viel Ruhe im Ort, keiner grüßt mehr.
Mobbing auf ländlich, kann hart sein.

Top of page
View Profile   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member

Reply #6 - 12.01.13 at 16:18:22

Das kann wohl alles so sein, aber es wäre ein leichtes eine neue Zufahrt zu schaffen, wenn die Stadt Dülmen nicht so bescheuert wäre.
Dann müsste kein Anwohner mehr gestört werden.
Die Bikers-Farm liegt dicht an der Bundesstraße. Jeder Biker ne Schüppe  für nen guten Zweck in die Hand und die 500m wären geschafft.
Zumal es ja schon einen Weg für Fahrradfahrer gibt.
Sobald die Stadt Dülmen wieder die Oberhand bekommt sieht es wohl schlecht um die Bikers-Farm aus.
Das Petra keinen Bock mehr hat, kann ich sehr gut nachvollziehen. Hoffentlich findet sie noch einen guten Nachfolger, der die Kraft hat
gegen die Stadt Dülmen weiter zu kämpfen. Denn sie haben ja eigentlich die Prozesse gewonnen.
Ich denke ihre private Trennung und das liebe Geld, das es dann vielleicht noch zu verteilen gibt spielt auch ne große Rolle.
Wie dem auch sei, es ist großer Mist. Angry cry

*Und wenn die Zufahrt auch für Motorräder verboten werden sollte, ich fahr trotzdem hin.

Gruß Uli

Smiley
Top of page
Mr.Frost
TR1 Board Senior Member

Bike: Yamaha TR1, BMW K100LT
Reply #7 - 12.01.13 at 19:03:17

Die Rechtsprechung ist in Deutschland nun mal ganz schön bescheuert.
Ich hab' auch noch einen:
Bei uns an der A2 (3spurig) hatte die Stadt noch ein paar ungenutzte Grundstücke. Weil das Stadtsäckel leer ist kam die Stadt auf die Idee, die Grundstücke  mit Reihenhäusern versehen durch die stadteigene Wohnungsbaugesellschaft verticken zu lassen.
Käufer fanden sich schnell, waren die Häuschen doch wegen der Nähe zur A2 günstig. Klar, dauerndes Autobahn-Geräusch drückt den Preis.
Alles so weit in Ordnung.
Jetzt sind die neugebackenen Hausbesitzer der Meinung, dass die Geräusche der A2 doch zu laut sind und klagen auf eine höhere Lärmschutzwand und Tempo 80...
Für die Hausbesitzer sieht's gut aus...

Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Glück auf!

Volker

Ein Motorrad kann nie zweizylindrig genug sein!

--------------------------------------
Gott schütze mich vor Sturm und Wind
und Dingen die von Apple sind!
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
monroo
Ex Member

Reply #8 - 24.01.13 at 14:26:43

total schade, wirklich, warum haben die das gemacht ?? Sad

Top of page
  IP Logged