Welcome, Guest. Please Login or Register.
20.04.24 at 11:12:44
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
H E R Z L I C H E N  D A N K für das TReffen 2001 (Read 2331 times)
Michael M. M.(Guest)
Ex Member



H E R Z L I C H E N  D A N K für das TReffen 2001
13.09.01 at 11:21:00
 
An Heinze, Manfred, Piet, Sepp und alle anderen Helferinnen und Helfer!
Das Jubiläums TReffen 2001 war echt ein "highlight" (kein Wunder das der liebe PeTRus letztlich auch auf unserer Seite war). Von A - wie Anfahrtbeschilderung - bis Z - wie "Zechgelage" - hat alles gestimmt. Nicht zu vergessen die allzeit entspannte Stimmung auf dem Platz. Ich kann nur hoffen, dass Euch der Spaß am Organisieren nicht vergeht. Der Spaß Teil zu nehmen wird auf jeden Fall immer größer...
Grüße
Michael

 
 
Top of page
  IP Logged
Manfred(Guest)
Ex Member



H E R Z L I C H E N  D A N K für das TReffen 2001
Reply #1 - 13.09.01 at 20:19:00
 
Vielen Dank für das Lob! Ich freue mich darüber sehr!
Ich werde es an alle Beteiligten weitergeben.
Manfred
BTW, die Bilder vom Treffen werden frühestens Anfang
September im Netz sein, da ich in den nächsten Tagen
für 2 Wochen in den Süden verschwinde Smiley
BITTE! Jeder der Bilder gemacht hat, darf mir ruhig
einige senden! Am besten schon digital per eMail,
sonst gerne auch als Papierbild!
---
Many thanks for the praise! I'm really glad about it!
I'll tell everybody involved about it!
Manfred
BTW, the pictures of the rally will be in the internet
not before September, since i'll be off for 2 weeks to
the south in the next days.
PLEASE! Everybody who shot pictures at the rally, please
send some to me. Best would be alread in digital format.
Otherwise i'll scan them myself!

 
 
Top of page
  IP Logged
Lutze(Guest)
Ex Member



H E R Z L I C H E N  D A N K für das TReffen 2001
Reply #2 - 14.09.01 at 15:44:00
 
Kann mich nur anschließen - das Treffen war (wieder mal) allererste Sahne !! Dank an alle Beteiligten und Leidtragenden Helfern & Angehörigen ...
Wir hatten noch eine prima Rückfahrt mit 4 grünen '81ern und einem schwarzen Krachmacher bis Tauberbischofsheim Wink))
Eines noch an Michael M.M.: die Gummiteile für die Bowdwnzüge hatte ich von Kedo, nicht von Götz. Bestellnummern waren damals 22319, 27379 und 27620.
Viele Grüße - Lutze

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print