Welcome, Guest. Please Login or Register.
20.04.24 at 02:35:53
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Bremsscheiben (Read 2126 times)
Oliver(Guest)
Ex Member



Bremsscheiben
15.09.01 at 08:43:00
 
Auf dem Heimweg vom tollen TR1 Treffen fingen die Bremsscheiben an zu rubbeln, erst nur ein wenig, dann immer stärker. Die letzten 100 Km nur noch mit der Fußbremse!. Beläge sind optisch ok, die Scheiben haben noch 4,94 - 4,96 Dicke, fahre mit Stahlflex. Woran kann es liegen?. Neue Scheiben oder kann man die Abdrehen? Wenn neu, wer hat welche oder von welchem Modell passen die noch? ( z. B. geschlitzte)  
Nochmal herzlichen Dank an die Organisatoren des Treffens - war ein super Wochenende !!!
Oliver

 
 
Top of page
  IP Logged
Harry Spruit(Guest)
Ex Member



Bremsscheiben
Reply #1 - 15.09.01 at 22:42:00
 
Es kann auch sein, dass sich die Bremszange verklemmt hat. Die muss ja immer mit der Scheibe nach links und rechts bewegen können. Denn völlig plan sind die Scheiben wohl nie.
Harry Spruit

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print