Welcome, Guest. Please Login or Register.
18.04.24 at 03:43:39
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
schaltplan xv920 (Read 2770 times)
S. Rodriguez(Guest)
Ex Member



schaltplan xv920
03.10.01 at 14:56:00
 
hallo, habe mir eine xv920, ez.1982, gekauft, und habe probleme mit den blinkern,
öldruckgeber, lichtanlage, kabelfarben usw., ist alles abgeschnitten,
bzw nicht vorhanden !!
suche nun einen schaltplan sowie eventuelle links für ersatzteile.
vielen dank im voraus
viele grüsse

 
 
Top of page
  IP Logged
Piet Kottas(Guest)
Ex Member



schaltplan xv920
Reply #1 - 07.10.01 at 00:11:00
 
Hi,
Einen Schaltplan von der TR1 hat der Heinz Rosner. Nur kleine Unterschiede zur XV920! Hier seine mail-Adresse:
heinzerosner@t-online.de
Was brauchst du denn an Ersatzteilen? Ich habe noch einiges original von der XV920 rumliegen.
Piet

 
 
Top of page
  IP Logged
Harry Spruit(Guest)
Ex Member



schaltplan xv920
Reply #2 - 10.10.01 at 22:50:00
 
Ich habe Schaltpläne für XV750 SE, XV 750H und J , TR1, XV 920 RH und RJ und für die XV920 J. Die XV 920 J hat das LCD-display. Welche brauchst du? Ich kann sie hier kopieren.
Harry Spruit

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print