Welcome, Guest. Please Login or Register.
13.04.24 at 00:30:57
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 
Send Topic Print
TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ?? (Read 22142 times)
Klaus Rusche(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #20 - 20.12.01 at 17:04:00
 

Hallo Manfred,

zweiflsohne ist dies eine tolle Idee. Eine solche Gelegenheit an so einer Veranstaltung teilzunehmen lasse ich mir nicht entgehen wenn  möglich.

Kurz: Ich bin dabei.

Klaus

 
 
Top of page
  IP Logged
Rainer(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #21 - 21.12.01 at 13:10:00
 
Also ich finde die Idee schon interessant.
Die Treffen in Roßbach laufen ja nicht weg.
Natürlich ist das eine andere Art von Treffen - na und
Ich denke es zählt der Geist so einer Veranstaltung und bei den Leuten vom TR1 Treffen Roßbach habe ich auch für Most keine Angst das dieser fehlen könnte.
Gruß Rainer

 
 
Top of page
  IP Logged
Birgit(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #22 - 21.12.01 at 16:09:00
 
Hallo zusammen,
interessant zu wissen wäre, ob diese Veranstaltung jedes Jahr um diese Zeit in Most stattfindet  oder ob das eine einmalige Angelegenheit ist (zumindest 2000 war in Most schon mal was Derartiges los, entnehme ich der Homepage von Grab-the-flag. So ein  Zufall aber auch, dass damals ein nicht  näher bezeichneter Josef K.  auf TR1 die schnellste Rundenzeit hatte... Wink
Aber (nicht nur) falls es regelmäßig stattfindet, weiss ich nicht, was „unser“ TR1-Treffen damit zu tun haben soll.  Wenn ich zu einem Rennen fahren will, tu ich das. Wenn ich aber andere TR1-Fahrer – und nur diese – treffen will, fahre ich lieber nach Rossbach.  
Nur weil die beiden Termine zufällig zeitnah beieinanderliegen (und, zumindest aus nördlicheren Gefilden betrachtet, auch räumlich), sollen beide Sachen miteinander verquickt werden?
Oder ist der Hintergrund ein anderer? Vielleicht ist das Festkomitee (es lebe hoch!) erschöpft und will in diesem Jahr einmal Pause machen und lieber selber mitfeiern ? Das müßte und würde die Fangemeinde dann selbstverständlich akzeptieren.
Mein Vorschlag: wer Lust hat, kann ja so oder so am 1. August-Wochenende nach Most fahren und  noch eine Woche Motorrradurlaub im Böhmer- oder Bayerischen Wald  dranhängen. Mach ich vielleicht auch.
Aber es wäre schön, sich am 2. August-Wochenende wieder „ungestört“ in Rossbach treffen zu können.
Gruesse aus Stuttgart, Birgit

 
 
Top of page
  IP Logged
martin(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #23 - 22.12.01 at 22:34:00
 
habe vor zwei Jahren eine total vergammelte TR1 erstanden und nachdem es dieses Jahr nicht klappte aufs TR1 Treffen zu kommen (mangels fahrbereiter Lady) habe ich mich schon desto mehr auf das Treffen 2002 in Roßbach gefreut (sie läuft jetzt *g*).
Ich war noch nie dabei aber das mit der familiären Atmosphäre kann ich mir schon gut vorstellen. Da ich aber organisatorisch einen Nuller beitrage kann ich auch keine Forderungen stellen. Sollte die Entscheidung zugunsten von Most fallen werde ich auch dorthin kommen. Sollte ein Treffen in Roßbach stattfinden werde ich dem den Vorzug geben.

 
 
Top of page
  IP Logged
Gunter(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #24 - 23.12.01 at 06:18:00
 
Bin dabei! Sehr gute Idee. Kenne die Stimmung auf der Rennstrecke und mag sie!

 
 

Top of page
  IP Logged
Oliver(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #25 - 23.12.01 at 20:24:00
 
Keine Frage - Roßbach natürlich!
Gruß Oliver

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 3 
Send Topic Print