Hallo zusammen,
interessant zu wissen wäre, ob diese Veranstaltung jedes Jahr um diese Zeit in Most stattfindet oder ob das eine einmalige Angelegenheit ist (zumindest 2000 war in Most schon mal was Derartiges los, entnehme ich der Homepage von Grab-the-flag. So ein Zufall aber auch, dass damals ein nicht näher bezeichneter Josef K. auf TR1 die schnellste Rundenzeit hatte...
Aber (nicht nur) falls es regelmäßig stattfindet, weiss ich nicht, was „unser“ TR1-Treffen damit zu tun haben soll. Wenn ich zu einem Rennen fahren will, tu ich das. Wenn ich aber andere TR1-Fahrer – und nur diese – treffen will, fahre ich lieber nach Rossbach.
Nur weil die beiden Termine zufällig zeitnah beieinanderliegen (und, zumindest aus nördlicheren Gefilden betrachtet, auch räumlich), sollen beide Sachen miteinander verquickt werden?
Oder ist der Hintergrund ein anderer? Vielleicht ist das Festkomitee (es lebe hoch!) erschöpft und will in diesem Jahr einmal Pause machen und lieber selber mitfeiern ? Das müßte und würde die Fangemeinde dann selbstverständlich akzeptieren.
Mein Vorschlag: wer Lust hat, kann ja so oder so am 1. August-Wochenende nach Most fahren und noch eine Woche Motorrradurlaub im Böhmer- oder Bayerischen Wald dranhängen. Mach ich vielleicht auch.
Aber es wäre schön, sich am 2. August-Wochenende wieder „ungestört“ in Rossbach treffen zu können.
Gruesse aus Stuttgart, Birgit