Welcome, Guest. Please Login or Register.
23.02.24 at 00:53:45
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 
Send Topic Print
TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ?? (Read 22036 times)
Manfred(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
22.11.01 at 08:43:00
 
Hiermit starte ich die Diskussion zum Thema des unten aufgeführten
Links, ob wir das TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien veranstalten
sollen.
Vielen Dank für reges Feedback!
Manfred, Sepp, Piet, Heinze, Peter, Franz

 
 
Top of page
  IP Logged
Uwe(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #1 - 22.11.01 at 23:57:00
 
Most wäre gut!
Das von einem 60-jährigem Opa mit TR 1 aus 1981.
Ein gleiches Vehikel bewegt mein etwas jüngerer Freund Siegfried,
mit dem ich das TR 1 - Treffen 1992 in Schotten besuchte.
Kurz und gut: laßt es uns tun.
Vielen Dank für Deine Mühe
Uwe

 
 
Top of page
  IP Logged
markus (fridi)(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #2 - 23.11.01 at 22:35:00
 
hallo,
most wäre ein schöner paltz zum treffen.
ist auch ein wenig ringfahren mit in der planung?
das wäre spitze.
markus

 
 
Top of page
  IP Logged
Georg(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #3 - 01.12.01 at 10:22:00
 
Ja, gute Idee!
Gruss,
Georg

 
 
Top of page
  IP Logged
wolfgang(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #4 - 01.12.01 at 18:25:00
 
hallo manfred
most ist spitze
wenn man auf die strecke koennte!!!
wenn ja..bring ich den most mit ..aus
natürlichem anbau frisch aus dem hohenlohischen ländle
termin?
viel spass
wolfgang

 
 
Top of page
  IP Logged
Fränki(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #5 - 01.12.01 at 21:26:00
 
Ich finde es eine tolle Idee,da ich Sepp schon mehrmals in Most begleitet habe.Fahren auf der Strecke währe super,nicht nur für Rennsportfans ein Erlebnis

 
 
Top of page
  IP Logged
harald(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #6 - 01.12.01 at 09:22:00
 
Hallo,
kann mich dem positiven Echo nur anschliessen.
Gruss Harald

 
 
Top of page
  IP Logged
Heiner(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #7 - 04.12.01 at 22:39:00
 
SO ein Schmarren!!!!!!!!!!!!
Was sollen wir denn mir dem TR1-Treffen an einem Rennring? Es ist zwar schön schnelle TRis zu sehen, aber wegen dem an einen Rennkurs fahren und dort die familiäre Atmosphäre zerstören, welche wir in den letzten Jahren immer in Roßbach hatten?
NEIN!!!
Ich werde jedenfalls nicht nach Most kommen, sollte das Treffen dort stattfinden.
VORSCHLAG:
Das mit dem Rennkurs finde ich nicht mal schlecht. Doch wäre es dann nicht toll, wenn wir da unabhängig vom Treffen was machen würden? Da kann ich mir dann schon vorstellen dort hin zu fahren.
Aber bitte nicht anstatt dem Treffen in Roßbach. Oder wollt ihr ernsthaft alte Zeiten, wie beim "Psychopaten" Friedel aufleben lassen? Jetzt, da sich so eine nette "Familie" gefunden hat?
Ich fahre nach Roßbach, egal, ob dort was organisiert ist oder nicht - Vielleicht denken ja noch mehrere so (HOFFENTLICH!).

 
 
Top of page
  IP Logged
heinze(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #8 - 05.12.01 at 20:22:00
 
servus!!! an alle roßbachfans
da ich auch ein mitorganisator des tri-festes bin, gebe ich hiermit
bekannt.
tri-fest in most nein danke
zu eurer information
das futter wird bestimmt nicht in der gewohnten qualität sein
die eine stunde, zur tr1-rossi-aktion lehne ich ab, den für das
kiesbettküssen von einigen will ich nicht verantwortlich sein.
die mamas, die ihre jungstinker mit dabeihaben haben bestimmt
keine so große freude bei einem ganztägigen motorenlärm.
und nochwas: das treffen wäre dann am 1.augustwochenende
zu eurer beruhigung
ich bin am 2.augustwochende in roßbach
heiner und grieche auch
bestimmt bekomme ich jetzt ein wenig ärger mit den anderen organisatoren
ist mir aber wurscht!!!!
   

 
 
Top of page
  IP Logged
Hans-Peter Kaiser(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #9 - 06.12.01 at 20:17:00
 
Hallo Zusammen,

natürlich komme ich auch nach Most zum Treffen. Meine Frau meinte
schon, endlich führe ich mal woanders hin. Vielleicht fahre ich ja
aus Gewohnheit eine Woche später dann doch nach Roßbach zum
Nachtreffen? Laut Heinze wird es das ja auch geben.
Übrigens Ralf Rüdiger Olbrich würde auch nach Most Kommen. Er will
dann aber unbedingt auch über die Rennstrecke heizen; dafür läßt er
seinen Chopperumbau zu Hause und setzt sich wieder auf seine rote,
etwas schnellere TR1.

Bis dann
Hans-Peter

 
 
Top of page
  IP Logged
michael m. m.(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #10 - 08.12.01 at 19:46:00
 
hmm, was soll ich sagen. das treffen dieses jahr in rossbach war mein erstes und hat mir super gut gefallen. der vorschlag nach most zu fahren hat allerdings auch seinen reize: renn-atmo, neues, internationaleres umfeld, etc. wenn ich aber mal ganz ehrlich bin, befuerchte ich, dass wir in most genau auf die dinge verzichten muessten, die mir an roßbach so gefallen haben: eine fast familiaere ueberschaubarkeit, die ruhige, entspannte stimmung, und nur tr1en und tr1fahrer/innen. ich denke man muß es so sehen: most wird bestimmt auch toll, aber hoechst wahrscheinlich ganz anders. das kann man nun moegen oder nicht und einmal most, heisst sicherlich auch nicht immer most. wie auch immer, mein herz pocht trotzdem eher fuer rossbach. es sei denn, wir folgen hans peter und muessten uns gar nicht entscheiden;-)
gruesse
michael

 
 
Top of page
  IP Logged
Roland(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #11 - 09.12.01 at 21:15:00
 
Hi Fans,
wieso Most?
Was ist so sexy dran? Für meine TR1. (läuft nur 180)
brauch ich keine Rennstrecke.
Ich fahr nach Moßbach.
Roli.

 
 
Top of page
  IP Logged
Roli(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #12 - 09.12.01 at 21:18:00
 
Damit ich ne Chance hab andere
TR 1. Fans zu treffen, fahr ich auch nach Roßbach und nicht nach Moßbach.
Roli.

 
 
Top of page
  IP Logged
Pofer Alfred(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #13 - 16.12.01 at 00:39:00
 
Hallo TRI Fans
Sicher Rennstrecken haben vielleicht eigenes flair aber ehrich gesagt
das Treffen in Rossbach moechte ich dagegen nicht eintauschen.
Als Option fuer alle Streckenspezies am Wochenende davor -
kein Problem - aber bitte nicht (stattbzw als TRI(..-stes) Treffen
in Most. Nicht dass man bitte deswegen gleich als unflexibler Konservatist
bezeichnet wird. Ich wuerde mich lieber mit Euch wieder in
Rossbach treffen!
Alfred

 
 
Top of page
  IP Logged
Hans Hilgers(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #14 - 19.12.01 at 10:02:00
 
Most ist eine gute Idee + sicher sehr interessant.
Würde ich gerne mitmachen.
MfG
Hansemann

 
 
Top of page
  IP Logged
Tom(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #15 - 19.12.01 at 10:25:00
 
Servus alle mitanand!
Beide Ziele haben ihre Reize.
Und da ich es bisher noch nicht auf die Reihe gebracht habe mit meiner "Dicken Berta" - einer 81er TR1, nach Roßbach zu kommen, werde ich 2002 Jahr alles daran setzen am Treffen teil zu nehmen - egal ob in Roßbach oder Most! Roßbach kommt schließlich wieder 2003, 2004, 200x.
Ich bin gespannt wie die Entscheidung ausfällt und freue mich so oder so
cu Wink Tom

 
 
Top of page
  IP Logged
Roland Pfitzenmaier(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #16 - 19.12.01 at 11:49:00
 
Grüß Gott zusammen !
Das Zusammenkommen in Most ist sicher nicht das TR1 Treffen, wie wir es gewohnt sind, und Gewohnheit ist in diesem Fall nichts negatives, denn was soll an Qualität negativ sein ?? Es wird die ruhige , familiäre Athmosphäre fehlen und das "unter-sich-sein". Wer nach Most fahren will, sollte das tun, dies aber nicht als TR1-Treffen laufen lassen. Schade wäre es allemal, wenn sich für 2002 zwei "konkurrierende" Veranstaltungen herauskristallisieren, denn daß nicht jedermann zwei Wochenenden hintereinander Zeit für ein Treffen hat, ist wohl klar.Die Rennfreunde unter uns werden ja vielleicht so oder so nach Most fahren. Also: Lieber ein schönes, gutbesuchtes Treffen in Roßbach als zwei mäßig besuchte "Konkurrenzveranstaltungen" in Most und Roßbach.
Bis dann
Roland

 
 
Top of page
  IP Logged
Hartmut(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #17 - 19.12.01 at 14:00:00
 
Hallo miteinander,
Rennatmosphäre hat ihren besonderen Reiz, kann ich mir auch als TR1-Fahrer vorstellen. Ich komme nach Most (oder nach Roßbach, je nach Entscheidung). Und die folgenden Treffen wieder in Roßbach wie bisher.
Gruß Hartmut

 
 
Top of page
  IP Logged
Peter(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #18 - 19.12.01 at 20:57:00
 
Hallo Leute
Auf die ruhige u. gemütliche Art ist mir´s lieber, also kommt für mich nur Roßbach in frage.
Gruß Peter

 
 
Top of page
  IP Logged
Helmfried (Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #19 - 20.12.01 at 11:10:00
 
Ja. Prima Idee

 
 
Top of page
  IP Logged
Klaus Rusche(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #20 - 20.12.01 at 17:04:00
 

Hallo Manfred,

zweiflsohne ist dies eine tolle Idee. Eine solche Gelegenheit an so einer Veranstaltung teilzunehmen lasse ich mir nicht entgehen wenn  möglich.

Kurz: Ich bin dabei.

Klaus

 
 
Top of page
  IP Logged
Rainer(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #21 - 21.12.01 at 13:10:00
 
Also ich finde die Idee schon interessant.
Die Treffen in Roßbach laufen ja nicht weg.
Natürlich ist das eine andere Art von Treffen - na und
Ich denke es zählt der Geist so einer Veranstaltung und bei den Leuten vom TR1 Treffen Roßbach habe ich auch für Most keine Angst das dieser fehlen könnte.
Gruß Rainer

 
 
Top of page
  IP Logged
Birgit(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #22 - 21.12.01 at 16:09:00
 
Hallo zusammen,
interessant zu wissen wäre, ob diese Veranstaltung jedes Jahr um diese Zeit in Most stattfindet  oder ob das eine einmalige Angelegenheit ist (zumindest 2000 war in Most schon mal was Derartiges los, entnehme ich der Homepage von Grab-the-flag. So ein  Zufall aber auch, dass damals ein nicht  näher bezeichneter Josef K.  auf TR1 die schnellste Rundenzeit hatte... Wink
Aber (nicht nur) falls es regelmäßig stattfindet, weiss ich nicht, was „unser“ TR1-Treffen damit zu tun haben soll.  Wenn ich zu einem Rennen fahren will, tu ich das. Wenn ich aber andere TR1-Fahrer – und nur diese – treffen will, fahre ich lieber nach Rossbach.  
Nur weil die beiden Termine zufällig zeitnah beieinanderliegen (und, zumindest aus nördlicheren Gefilden betrachtet, auch räumlich), sollen beide Sachen miteinander verquickt werden?
Oder ist der Hintergrund ein anderer? Vielleicht ist das Festkomitee (es lebe hoch!) erschöpft und will in diesem Jahr einmal Pause machen und lieber selber mitfeiern ? Das müßte und würde die Fangemeinde dann selbstverständlich akzeptieren.
Mein Vorschlag: wer Lust hat, kann ja so oder so am 1. August-Wochenende nach Most fahren und  noch eine Woche Motorrradurlaub im Böhmer- oder Bayerischen Wald  dranhängen. Mach ich vielleicht auch.
Aber es wäre schön, sich am 2. August-Wochenende wieder „ungestört“ in Rossbach treffen zu können.
Gruesse aus Stuttgart, Birgit

 
 
Top of page
  IP Logged
martin(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #23 - 22.12.01 at 22:34:00
 
habe vor zwei Jahren eine total vergammelte TR1 erstanden und nachdem es dieses Jahr nicht klappte aufs TR1 Treffen zu kommen (mangels fahrbereiter Lady) habe ich mich schon desto mehr auf das Treffen 2002 in Roßbach gefreut (sie läuft jetzt *g*).
Ich war noch nie dabei aber das mit der familiären Atmosphäre kann ich mir schon gut vorstellen. Da ich aber organisatorisch einen Nuller beitrage kann ich auch keine Forderungen stellen. Sollte die Entscheidung zugunsten von Most fallen werde ich auch dorthin kommen. Sollte ein Treffen in Roßbach stattfinden werde ich dem den Vorzug geben.

 
 
Top of page
  IP Logged
Gunter(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #24 - 23.12.01 at 06:18:00
 
Bin dabei! Sehr gute Idee. Kenne die Stimmung auf der Rennstrecke und mag sie!

 
 

Top of page
  IP Logged
Oliver(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #25 - 23.12.01 at 20:24:00
 
Keine Frage - Roßbach natürlich!
Gruß Oliver

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1 
Send Topic Print