Welcome, Guest. Please Login or Register.
26.05.24 at 04:03:27
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Krauserträger wie anbauen? (Read 3023 times)
Jürgen(Guest)
Ex Member



Krauserträger wie anbauen?
06.12.01 at 15:59:00
 
Hallo,
vor kurzem hab ich einen Krauser-Kunststoffträger (K1) gekauft, aber mit Anbausatz für eine 83iger TR1.
Kann mir jemand sagen, wie ich so ein Teil an meine 81iger bekomme? Fotos wären auch nicht schlecht.

Gruß
Jürgen

 
 
Top of page
  IP Logged
Piet Kottas(Guest)
Ex Member



Krauserträger wie anbauen?
Reply #1 - 08.12.01 at 16:30:00
 
Hi Jürgen,
ganz einfach mit ein wenig Arbeit. Halter aus Flacheisen bauen und anpassen. Hab ich seit 81 so gemacht, weil mir mit den Originalhalterungen die Koffer zu weit abgestanden sind. Entweder gleich aus VA oder anschliessend verchromen lassen.
Vielleicht gibt es sogar noch Halterungen bei Krauser. Nachfragen!
Piet

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print