Welcome, Guest. Please Login or Register.
30.01.23 at 08:34:50
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Auspuff gesucht !! taugt bsm was ? wer kann helfen?? (Read 11521 times)
eric(Guest)
Ex Member



Auspuff gesucht !! taugt bsm was ? wer kann helfen??
29.07.02 at 18:29:00
 
hi, nachdem ich mich entschieden habe meine tr1. doch zu behalten,
benötige ich demnächst neue auspufftöpfe, bzw kompletten auspuff
mit krümern.
wer hat da noch töpfe rumliegen die nuch ok sind?
oder zufällig die komplette anlage von bsm.... taugt die was ??
wäre nett wenn mir einer was anbietetn, bzw was dazu schreiben könnte.
gerne auch per mail: e2team@gmx.net
gruß eric

 
 
Top of page
  IP Logged
Dübbelde Uwe(Guest)
Ex Member



Auspuff gesucht !! taugt bsm was ? wer kann helfen??
Reply #1 - 30.07.02 at 11:32:00
 
hallo
habe das gleiche problem suche auch
bei erfolg und überangebot bitte melden
tschau UWE

 
 
Top of page
  IP Logged
timm(Guest)
Ex Member



Auspuff gesucht !! taugt bsm was ? wer kann helfen??
Reply #2 - 04.08.02 at 00:26:00
 
Tach!
Die BSM Tüten sind nicht die genialste Lösung, weil sie übel passen, der hintere Krümmer den Kettenschlauch durchkokeln kann und die Dinger gammeln wohl recht fröhlich. Eine ähnliche Anlage gibt es von Jama (gleicher Importeur wie Laser), diese gibt es sogar aus Edelstahl (dann aber kein TÜV, obwohl nicht lauter). Habe die Edelstahlversion seit sechs Jahren dran, kein Rost und die Abstimmung haut auch gut hin.
Viel Spass beim suchen..., Timm.

 
 
Top of page
  IP Logged
eric(Guest)
Ex Member



Auspuff gesucht !! taugt bsm was ? wer kann helfen??
Reply #3 - 14.08.02 at 13:32:00
 
hi timm,
danke für deine hilfe, kannst du mir die typenbezeichnung von den töpfen geben??? giebt es bei jama auch die krümmer ???
antwort wäre sehr nett
gruß  eric

 
 
Top of page
  IP Logged
timm(Guest)
Ex Member



Auspuff gesucht !! taugt bsm was ? wer kann helfen??
Reply #4 - 05.09.02 at 20:20:00
 
Hallo eric!
Typbezeichnung ist mir nicht bekannt, aber die Anlage steht in den Listen direkt für die TR1. drin. Der hintere Krümmer ist dabei, einen vorderen gibt es auch (steht glaube ich unter XV750SE), aber der passt nicht so toll und steht weit vor, so dass er beim Einfedern leicht gegen das Schutzblech stösst. Bekommen hab ich die Anlage glaube ich von der Fa. MGH in ??? (sind bestimmt im Netz).
Ich hoffe Du kommst weiter, falls nicht, sag Bescheid dann forsche ich nochmal genau nach.
Schöne Grüsse,
Timm.

 
 
Top of page
  IP Logged
francois.sanfilippo(Guest)
Ex Member



Auspuff gesucht !! taugt bsm was ? wer kann helfen??
Reply #5 - 05.04.04 at 17:14:00
 
je recherche un moteur xv 1000 se midnigt
salutations de motard

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print