Welcome, Guest. Please Login or Register.
27.05.24 at 14:09:05
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Most: Geldumtausch? 2 Paßbilder? (Read 2733 times)
Thorsten(Guest)
Ex Member



Most: Geldumtausch? 2 Paßbilder?
01.09.02 at 00:10:00
 
Moin,
wer kennt sich aus mit der Tschechei:
Reicht der Euro zum Bezahlen (Sprit soll ja z.B. billig sein), oder werden Kreditkarten akzeptiert? Müssen wir gar Geld umtauschen?
Fand auf der Homepage der Tschechei den Hinweis, daß man 2 Paßbilder für irgendwelche Einreiseformulare auf Anforderung der Polizei" bereithalten soll. Ist das ernstzunehmen?
So long
Thorsten

 
 
Top of page
  IP Logged
Manfred(Guest)
Ex Member



Most: Geldumtausch? 2 Paßbilder?
Reply #1 - 31.08.02 at 14:01:00
 
Geld werden wir an der Grenze tauschen. Soviel dass es vermutlich
reicht. Ich denke in Most gibt es aber auch Geldautomaten.
Die zwei Passbilder brauchst Du nur wenn Du aus nicht EU-Staaten kommst.
Siehe auch Link unten für weitere Infos!
Auch Google gibt einiges her bei einer Suche nach "Reiseinfos
Tschechien".
Grüße und bis bald Smiley
Manfred

 
 
Top of page
  IP Logged
Andreas Thull(Guest)
Ex Member



Most: Geldumtausch? 2 Paßbilder?
Reply #2 - 05.09.02 at 23:00:00
 
Hallo,
hast Du die 41 Keihin Flachschieber noch?
Gruß Andreas

 
 
Top of page
  IP Logged
timm(Guest)
Ex Member



Most: Geldumtausch? 2 Paßbilder?
Reply #3 - 21.09.02 at 21:28:00
 
Nee, sorry.
Das warn auch gar nich meine, sondern nur von ner verunfallten Guzzi geliehen. Der Guzzibesitzer hat die Teile gerade beim TR1 Treffen in Most verkauft.
Gruss, Timm.

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print