Greg(Guest)
Ex Member
|
Servus Burschen! Im März gab's in diesem Forum mal 'nen Thread zum Thema: Einspritzung an der TR1. Tja, und da wollt ich jetzt mal fragen wie's damit ausschaut, und was letztendlich verbastelt worden ist und wie's mit der Reproduzierbarkeit der Lösung ausschaut! Nummero 2: Kann mir bitte jetzt mal wer wirklich genaue Facts zum Thema Hubraum-Vergrößerung und Tuning geben ? Ich hab noch 'nen zweiten Satz Zylinder rumliegen, die für einfaches Hohnen schon ein wenig zu verschlissen sind. Ergo dachte ich mir, aufbohren geht aber bestimmt noch! Wieviel geht da ? Wer bietet ordentliche Kolben an ? Wie schauts mit scharfen Nocken aus ? Und das allerwichtigste, wieviel Haltbarkeit baut man damit an ? Und so ganz nebenbei, wieviel kann man damit gewinnen ? Es geht um folgendes: Mein alter Herr hat sich zu guter letzt jetzt doch noch eine 900er Monster geleistet. Tja, und ich hab irgendwie keine Lust mir anhören zu müssen, dass ich unser Tempo so drücke... *gg* Keep Brabbelbrabbelblubbblubb Greg P.S.: Wer mir 'ne Mail schicken will muss das .nospam von meiner Adresse löschen. (Spam-Prevention)
|