Welcome, Guest. Please Login or Register.
25.04.24 at 07:00:25
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
TR1 Handbuch (Read 5922 times)
Manfred(Guest)
Ex Member



TR1 Handbuch
21.11.02 at 14:43:00
 
Hallo,
Wer hat ein *komplettes* TR1 Handbuch? D.h. für XV750 plus
Zusatz für XV1000. Es sollte die originale, dreisprachige
(Englisch/Deutsch/?) Version sein. Am besten als einzelne
Blätter! Wenn ja, bitte per eMail bei mir melden!
--------------
Hi,
who has a *complete* TR1 repair-manual? Which is for the XV750
plus the addendum for the XV1000. It should be the original,
trilingual (English/German/?) version. Best would be in
separate sheets! If yes, please contact me by email!
Manfred @TR1.de

 
 
Top of page
  IP Logged
Helmfried (Guest)
Ex Member



TR1 Handbuch
Reply #1 - 22.11.02 at 16:40:00
 
Hallo Manfred,
ich habe einen Satz gute Kopien von beiden Büchern XV 750 und XV 1000 TR 1 im Leitzordner. Komplett dreisprachig.
Wenn Du Interesse hast, mail mir mal.
Wo wohnst Du den? wenn´s nicht zu weit ist kannst Du das Buch ja mal anschauen oder per Post = plus Porto und UKB für Kopien und Ordner.
Winterzeit ist Schrauberzeit;-)
Helmfried

 
 
Top of page
  IP Logged
Manfred(Guest)
Ex Member



TR1 Handbuch
Reply #2 - 29.11.02 at 20:51:00
 
Hallo Helmfried!
Hast Du meine Mail bekommen?
Bitte melde Dich!
Manfred

 
 
Top of page
  IP Logged
Harald(Guest)
Ex Member



TR1 Handbuch
Reply #3 - 13.12.02 at 13:19:00
 
Hallo - wenn ich mich nicht irre, dann habe ich die beiden Bücher noch komplett zuhause, allerdings noch gebunden...Smiley)
Gruss  Harald

 
 
Top of page
  IP Logged
Wilhelm(Guest)
Ex Member



TR1 Handbuch
Reply #4 - 29.01.02 at 20:45:00
 
Hallo, ich suche auch noch so ein Handbuch für meine XV 750 SE.Wenn ich es richtig verstanden habe ,ist sie darin enthalten. Wenn noch vorhanden melde dich unter  W.Wawer@t-online.de     Danke!
Bikergruß Wilhelm

 
 
Top of page
  IP Logged
Harald(Guest)
Ex Member



TR1 Handbuch
Reply #5 - 24.03.03 at 16:20:00
 
Antwort kommt - die Handbücher werden auch irgendwann durch Manfred hier
ins Netz gestellt...Smiley

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print