Welcome, Guest. Please Login or Register.
29.04.24 at 06:43:09
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Fahrt zum TR1-Treffen im August (Read 2820 times)
Uli Remke(Guest)
Ex Member



Fahrt zum TR1-Treffen im August
18.04.03 at 09:51:00
 
Hallo zusammen,
würde mich auch gerne zum diesjährigen Treffen nach Roßbach bewegen.
Wem kann ich mich anschließen??? Meine Fahrt startet von Warendorf in Richtung Paderborn, Kassel und dann weiter Richtung Bayern.
Gruß
Uli (aus dem schönen Münsterland)

 
 
Top of page
  IP Logged
Willi(Guest)
Ex Member



Fahrt zum TR1-Treffen im August
Reply #1 - 19.04.03 at 16:55:00
 
Hi, ich fahre von Rüdesheim aus, könnte ja in Wiesbaden dazu stoßen, da kommst du vorbei.Wenn es soweit ist können wir ja mal ne Runde quatschen.
Gruss Willi

 
 

Top of page
  IP Logged
Uli Remke(Guest)
Ex Member



Fahrt zum TR1-Treffen im August
Reply #2 - 20.04.03 at 15:34:00
 
Hi Willi,
ich weiß garnicht ob ich an Wiesbaden vorbei komme. Meine direkte Linie wäre Kassel, Würzburg,Nürnberg Regensburg.
Das liegt aber weiter davon ab. Laß uns trotzdem drüber reden wenn
es soweit ist.
Gruß Uli

 
 
Top of page
  IP Logged
Dübbelde Uwe(Guest)
Ex Member



Fahrt zum TR1-Treffen im August
Reply #3 - 21.06.03 at 19:33:00
 
Hallo
Komme aus Bielefeld und bin dabei.Melden per Mail oder 0521/5213114

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print