Welcome, Guest. Please Login or Register.
07.08.22 at 21:14:07
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Kaltstartprobleme (Read 3488 times)
Andreas Olkewitt(Guest)
Ex Member



Kaltstartprobleme
01.08.03 at 18:30:00
 
Hallo,
seit dem letzten Winter springt meine TR1 nicht mehr an wenn die Choke gezogen ist. Ich habe dummerweise vergessen das Benzin aus dem Vergaser abzulassen. Ohne Choke springt sie zwar an aber schlecht. Ziehe ich die Choke wenn sie läuft, geht sie entweder aus oder es passiert garnichts.
Ich habe die Chokedüsen auf Durchgängigkeit geprüft, wie im Servicebereich beschrieben und sehe etwas Licht durch die Düsen, weis aber nicht ob das Loch groß genug ist. (An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle die dort einen Beitrag geleistet haben)
Für Tips wäre ich dankbar. Kann mir auch jemand sagen, was eine Düsenreibahle ist und wo ich so etwas herbekomme?
Danke im voraus
Andreas

 
 
Top of page
  IP Logged
PAI (Guest)
Ex Member



Kaltstartprobleme
Reply #1 - 24.10.03 at 09:35:00
 
geh mal auf goetz-motorsport.de da bekommst du alles

 
 
Top of page
  IP Logged
Hans(Guest)
Ex Member



Kaltstartprobleme
Reply #2 - 04.05.04 at 19:11:00
 

 
 

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print