Welcome, Guest. Please Login or Register.
07.08.22 at 20:20:23
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Kettenmaße (Read 5051 times)
Stefan(Guest)
Ex Member



Kettenmaße
25.11.03 at 22:30:00
 
Hallo Freunde,
ich habe immer noch nicht kapiert, wie es sich mit den Motorradketten bezüglich Maße verhält. Wollte bei Louis schon mehrmals ein passendes Kettenschloss für meine Meisterstück besorgen. Aber die TR1-Kette scheint eine Kette mit Übergröße zu sein.
Weiß jemand, wo ich ein Kettenschloß zum vernieten herkriegen kann?
Danke für einen Hinweis
Stefan

 
 
Top of page
  IP Logged
Hartmut(Guest)
Ex Member



Kettenmaße
Reply #1 - 26.11.03 at 10:31:00
 
Hallo Stefan,
die Kette der TR1 ist eine DID 630-er. Das Schloss dazu gibt es bei Yamaha unter der Teile-Nr. 94680-29031.
Gruß Hartmut

 
 
Top of page
  IP Logged
Roland(Guest)
Ex Member



Kettenmaße
Reply #2 - 27.11.03 at 11:34:00
 
Hallo,
ich fahre seit 35tkm ein Feder-Kettenschloß, ohne Probleme. Nur so nebenbei ... hat da jemand schlechte Erfahrungen gemacht (trotz richtigrummer Feder) ?
Gruß, Roland

 
 
Top of page
  IP Logged
Stefan(Guest)
Ex Member



Kettenmaße
Reply #3 - 27.11.03 at 22:19:00
 
Hi Roland,
Danke für den Hinweis.
Wo hast Du das Kettenschloss gekauft? - Ich baue an einer TR1 aus Einzelteilen, leider fehlt mir das Kettenschloss.
Gruß
Stefan

 
 
Top of page
  IP Logged
Jens(Guest)
Ex Member



Kettenmaße
Reply #4 - 08.12.03 at 14:41:00
 
Meinem Vater ist mal eins weggeflogen.
War ein uebler Sturz und natuerlich hat die Kette den Kettenkasten total zerstoert.
Seitdem bei seiner und meiner TR1 nur vernietet.
Gruss Jens

 
 
Top of page
  IP Logged
Roland(Guest)
Ex Member



Kettenmaße
Reply #5 - 24.12.03 at 18:29:00
 
Das war bei der Kette dabei. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich die gekauft habe.
Gruß, Roland.

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print