Welcome, Guest. Please Login or Register.
25.07.24 at 12:27:28
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Speicheräder XS 650 Einbau wie ? (Read 1577 times)
Gerd Wilhelms(Guest)
Ex Member



Speicheräder XS 650 Einbau wie ?
28.03.04 at 17:29:00
 
Tach auch,jetzt habe ich sie endlich die XS speichenräder,hinten sogar mit passenden Distanzbuchsen und Bremse.leider tauchen jetzt noch ein paar Fragen auf.Kann ich das Original Kettenblatt und die Kette verwenden ? wenn ja,wie gehe ich am besten bei Ausbau und Reinigung vom alten Fett vor,wenn nein,was für eine Garnitur kann ich nehmen.Muß ich beim Vorderrad auch noch neue Distanzbuchsen verwenden oder nur die Achse abdrehen lassen ? Hat vielleicht noch jemand einen XS Tachoantrieb zu verkaufen ?Hoffe auf ein paar Infos,besten Dank un`ne schöne Jrooß,Gerd

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print