Welcome, Guest. Please Login or Register.
30.01.23 at 09:14:31
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Wer kennt diese vorgelegte Fussrastenanlage (Read 9368 times)
Holgi(Guest)
Ex Member



Wer kennt diese vorgelegte Fussrastenanlage
13.04.04 at 15:08:00
 
Hi,
muss mit einer AME Y7 (XV750se) zum Vollgutachten und hab eine vorgelegte Fussrastenanlage Kennzeichnung WS 272 SG XV 3, kennt jemand den Hersteller oder hat jemand zufällig noch ein Gutachten rumliegen?
Gruss Holgi

 
 
Top of page
  IP Logged
Hans(Guest)
Ex Member



Wer kennt diese vorgelegte Fussrastenanlage
Reply #1 - 28.08.04 at 21:00:00
 
Hallo Holgi!
Also, das "WS" in deiner Artikelbezeichnung steht für die Firma Wilhelm Seeger, Immengasse 17, 88690 Uhldingen/Bodensee, Tel.: 07556-8393 (Stand: Sept. 1996). Die vorverlegte Fußrastenanlage des Typs "SGXV 3" hab ich auch, allerdings an einer 81er TR1, montiert.
Somit hab ich ich auch nur für die TR1 eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, denn ursprünglich ist meine Anlage für die XV 1000 SE Typ 23W konstruiert worden.
Ich hoffe geholfen zu haben, Gruß Hans.

 
 

Top of page
  IP Logged
Tschitsche(Guest)
Ex Member



Wer kennt diese vorgelegte Fussrastenanlage
Reply #2 - 30.05.05 at 20:01:00
 
Vielen Dank für Deine Hilfe habe mich bereits an die Fa. Seeger gewandt und hoffe nun das Du richtig liegst. Wäre ein high light.
lso nochmals Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!
                           Tschitsche

 
 
Top of page
  IP Logged
Hartwich Dieter (Tschitsche)(Guest)
Ex Member



Wer kennt diese vorgelegte Fussrastenanlage
Reply #3 - 06.06.05 at 13:53:00
 
Habe heute das Gutachten von der Fa SEEGER erhalten und wollte mich bei Dir für Deinen Tipp nochmals bedanken.
Tschitsche

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print