Welcome, Guest. Please Login or Register.
23.02.24 at 02:10:49
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Treffen 2004 - ich muss das mal loswerden ! (Read 3127 times)
hansemann(Guest)
Ex Member



Treffen 2004 - ich muss das mal loswerden !
11.09.04 at 13:57:00
 
An unsere Veranstalter !
Puh, jetzt hab ich zum Glück die 2 angefressenen Kilos wieder runter.
Ich finde es einfach nur eine Unverschämtheit uns bei diesem Treffen
so zu mästen.
Es ist nicht im Interesse der TR1, das Fahrergewicht - und somit das
Gesamtgewicht so in die Höhe zu treiben. Wir fahren schließlich
einen fast "Oldtimer", da muss man auf das Leistungsgewicht schon mal
etwas Rücksicht nehmen.
Liebe Veranstalter und Helfer,
dieses Treffen war einfach nur absolute Spitzenklasse.
Ich bewundere euren Arbeitseinsatz, die tolle Vorbereitung
sowie die sehr gute Organisation. (Verpflegung siehe oben Smiley)
Dafür und für die guten Tipps zu meiner Bremse möchte ich mich
hier einmal herzlichst bei euch bedanken.
Gerne und mit Freude komme ich nächstes Jahr wieder
(falls ich darf).
MfG
Hans Hilgers
(Hansemann)
P.S. An der Sau hätt ich mich tot fressen können Smiley))


 
 
Top of page
  IP Logged
Willi(Guest)
Ex Member



Treffen 2004 - ich muss das mal loswerden !
Reply #1 - 12.09.04 at 08:30:00
 
Ich kann mich dem nur anschließen.....kenne kein schöneres Treffen....freue mich auf das nächste Jahr!!! Gruß Willi

 
 

Top of page
  IP Logged
Gerd Bakschies(Guest)
Ex Member



Treffen 2004 - ich muss das mal loswerden !
Reply #2 - 12.09.04 at 19:36:00
 
Auch ich kann mich dem nur anschließen und möchte mich auf diesem
Weg bei allen bedanken die für das gelungene Treffen gesorgt haben.
Bin im nächsten Jahr sicher wieder dabei...

Gerd B.

 
 
Top of page
  IP Logged
Uli Remke(Guest)
Ex Member



Treffen 2004 - ich muss das mal loswerden !
Reply #3 - 15.09.04 at 14:44:00
 
Auch ich will mal wieder meinen Senf dazugeben. Das Treffen war wieder mal Spitze. Freue mich schon auf das nächste. Das Mopped hat gut durchgehalten. Wir haben noch ein paar Tage dran gehangen und sind über den Bayr. Wald, durch Tschechien, Dresden, Harz und schließlich durch das Weserbergland wo wir uns dann trennen mußten
jeder wieder in die Heimat zurückgekehrt. Die Tour hat sich gelohnt
Gruß Uli

 
 
Top of page
  IP Logged
Lutze(Guest)
Ex Member



Treffen 2004 - ich muss das mal loswerden !
Reply #4 - 17.09.04 at 09:05:00
 
Jaja, ich geb's ja zu - nun mit Frau und Kind fiel es mir nicht ganz leicht, frei zu bekommen ... aber dafür war's dann umso schöner !!!
Vielen Dank nochmal an alle Organisatoren, auch für die kleinen Dinge im Leben: Kaffee gibt's morgens nun bis zum Abwinken und die Dixi-Häuschen stehen den meisten Teil des Tages im Schatten.
Eine Bitte an alle Mitfeiernden: Nutzt die Dixi-Häuschen nächstes Jahr trotzdem ! Ich fand's schade, daß es am Rande des Platzes nach Bahnhofsklo müffelte ...
Habe gerüchteweise gehört, daß das Treffen evtl. nächtes Jahr woanders stattfindet, evtl. näher am Rhein-Main-Gebiet. Wär für mich ideal, dann könnte ich nämlich mal meine beiden Frauen mitbringen Wink)
Wie auch immer - keep on caTRing !!!
Grüße - Lutze

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print