Welcome, Guest. Please Login or Register.
25.07.24 at 11:36:06
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Farbcode der Lachierung (Read 2378 times)
Hannes(Guest)
Ex Member



Farbcode der Lachierung
24.09.04 at 15:50:00
 
Hallo
Ich bin frischgebackener Besitzer einer TR1 BJ83 aber Modell 81. Das Gute Stück ist in super Originalzustand nur der Tank hat ein paar Dellen. Originallack meiner TR1 ist Dunkelgrün metallic, ich möchte sie aber in silber lackieren.
Meine Frage: Gibt es Farbcode der verwendeten Lackierungen Silber oder Grün metallic, welche Farben gab es in welchem Jahr usw.??
Kann mir da jemand weiterhelfen
Grüße HAnnes

 
 
Top of page
  IP Logged
Georg Horn(Guest)
Ex Member



Farbcode der Lachierung
Reply #1 - 25.09.04 at 18:14:00
 
Dunkelgruen, so gehoert das doch! Wenn's aber mit Gewalt Silber sein soll, muesste ein Yamaha-Haendler auch den Farbcode nachsehen koennen. Bei motorradlack.de kann man das Zeug bestellen, falls es original bei Yamaha horrend teuer sein sollte.
Gruss,
Georg

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print