Welcome, Guest. Please Login or Register.
13.07.24 at 21:16:06
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Vergaser XV750SE 5G5 (Read 5820 times)
Volker P(Guest)
Ex Member



Vergaser XV750SE 5G5
08.11.04 at 16:48:00
 
Hi ich fahre schon seit 10 Jahren meine Midnight Special Bj. 81.
Bei meiner letzten Ausfahrt ging sie mir nach 20 km aus, nahm kein Gas mehr an.
In der Werkstatt wurden die Vergaser 2 x gereinigt und neue Kerzen eingebaut. Bei der Probefahrt ruckelt sie aber immer im 1. Gang zwischen 4 u. 6000 Umdrehungen und nach ca. 20 km sind die Kerzen wieder hin. Die Werkstatt hat festgestellt, dass am Vergaser für den hinteren Zylinder die Düsenstöcke ausgeschlagen sind (oval statt rund). Leider gibt es von Yamaha keine Ersatzteile mehr dafür. Jetzt steh ich da und hab keine Idee.
Hat vielleicht einer von euch einen Rat oder Idee, wie ich an die Teile komme oder anders Abhilfe schaffen kann.
Gruß Volker

 
 
Top of page
  IP Logged
Ballermann(Guest)
Ex Member



Vergaser XV750SE 5G5
Reply #1 - 08.12.04 at 19:42:00
 
Hast du inzwischen das Problem gelöst?
Könnte nämlich auch ein paar ratschläge gebrauchen.

 
 
Top of page
  IP Logged
Volker Prinzing(Guest)
Ex Member



Vergaser XV750SE 5G5
Reply #2 - 16.12.04 at 09:42:00
 
ne ist nicht arg viel besser geworden.
haben den hinteren Zylinder jetzt so mager wie möglich bedüst, läuft
aber eigentlich immer noch zu fett.
Meine -werkstatt hat mir den tollen Tip gegeben, keine Kurzstrecken
mehr zu fahren, damit die Kerzen freibrennen.
Es gibt anscheinend noch die Möglichkeit den Vergaser der 750er Virago
anzupassen aber das ist mir finanziell ein zu großes Abenteuer.
Alos lasse ich meine geliebte XV wohl sterben und verkaufe sie als Ersatzteillager.
Gruß Volker

 
 
Top of page
  IP Logged
MICHAEL(Guest)
Ex Member



Vergaser XV750SE 5G5
Reply #3 - 12.02.05 at 20:28:00
 
hallo volker hast de deine xv noch habe gerade die seite gefunden.
meine xv verbraucht auf 1000km 2liter öl
wenn du sie noch hast? was würde sie kossten??????????
BITTE UM AMTWORT
GRUß MICHAEL

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print