Hallo miteinander,
vorab erst mal ein großes Lob für eure Homepage, absolut klasse.
Ich bin seit August stolzer Besitzer eine 83er TR1 und stöbere seitdem hier herum und habe auch schon ein paar nützliche Tipps gefunden die mir bei meiner Restauration von meiner TRine geholfen haben.
So nun aber zu meinem Problem, ich habe das Prob. das meine Dicke das Gas nicht richtig annimmt, so ab ungefähr 4000 – 5000 Upm fängt sie an zu spucken als würde sie nicht genug Sprit bekommen. Start, Lehrlaufdrehzahl Gasannahme bis dahin gar kein Thema.
Ich habe angefangen vom Luftfilter, Zündkerzen, Öl, Ölfilter, Nockenwellen, Kipphebel, die Gleitlager der Nockenwelle gegen Kugellager getauscht. Die Wellen sind auch wieder Richtigrum rein gekommen
) Die Steuerzeiten stimmen, Das Ventilspiel ist eingestellt, der Vergaser ist gereinigt und synchronisiert, die Membranen sehen gut aus.
Kann mir einer einen Tipp geben woran es noch liegen könnte? Die Drehzahlangabe ist deswegen nur eine Schätzung da mein Drehzahlmesser nicht funktioniert, kann mir jemand sagen welches Kabel den Impuls für den Drehzahlmesser gibt und wo ich dieses finde?
Vorab schon mal vielen Dank
Gruß Ralph