Welcome, Guest. Please Login or Register.
29.03.24 at 15:37:18
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Sattelumbau XV 750 SE und neuen Tank (Read 1695 times)
Torsten(Guest)
Ex Member



Sattelumbau XV 750 SE und neuen Tank
22.02.05 at 10:34:00
 
Hallo Leute,
ich möchte auf meine XV 750 SE (5G5) eine Sitzbank von einer Virago xv 535 montieren. Draufgelegt sie das richtig gut aus. Wie befestige ich das Brötchen am besten? Der Kotflügel besteht nur aus Kuststoff, die ursprüngiche Aufnahme am Heck zeigt leider in die falsche Richtung.
Hat das schon mal jemand gemacht? Ich bin für Tips dankbar.
Vielleicht hat auch jemand eine Idee was für ein Chopper-Tank auf diese Maschine passt. Ich hätte gerne einen breiteren und ein paar Litter mehr. Aber er müsste relativ gut passen, da der Onkel vom TÜV sonst gerne meckert.
Gurß
Torsten

 
 

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print