Welcome, Guest. Please Login or Register.
07.02.23 at 02:10:50
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 
Send Topic Print
TR1 Bergisches Land (Read 11291 times)
Christian(Guest)
Ex Member



TR1 Bergisches Land
11.05.05 at 09:33:00
 
Hallo zusammen, dann bringen wir doch mal Leben in die Bude...
So, wir sitzen mit zwei Trinen hier in Solingen und überlegen gerade, ob es nicht in unserer Umgebung noch ein paar gibt!? Also, wie wärs denn mal auf nen Kaffee abends oder So. vormittag im Hubraum oder sonstwo...??
Viele Grüße, Kniesie

 
 
Top of page
  IP Logged
Junior(Guest)
Ex Member



TR1 Bergisches Land
Reply #1 - 11.05.05 at 18:05:00
 
Ich bin der Andere aus dem Bergischen, meine Trine steht aber momentan noch in Walschbronn bei meinem persönlichen Tr1-Guru (nichts für ungut Sepp Wink), aber demnächst ist mein Moped fahrbereit im Bergischen

 
 
Top of page
  IP Logged
Wolfgang(Guest)
Ex Member



TR1 Bergisches Land
Reply #2 - 08.06.05 at 11:59:00
 
Hi zusammen,
bin erst seit einem Monat (bisher noch) stolzer TR1-Besitzer und hätte auch mal Interesse an Austausch/ Treffen mit anderen TR1-Fahrern im Großraum Köln bzw. im Bergischen. Am besten kurzfristig und irgendwann am Wochenende, ab Ende Mai. Wie isses?
Viele Grüße,
Wolfgang

 
 
Top of page
  IP Logged
Christian(Guest)
Ex Member



TR1 Bergisches Land
Reply #3 - 09.06.05 at 13:53:00
 
Hallo Wolfgang, von wo kommst du denn?? Gruß, Christian

 
 
Top of page
  IP Logged
Wolfgang(Guest)
Ex Member



TR1 Bergisches Land
Reply #4 - 09.06.05 at 17:23:00
 
Hi Christian,
danke der Nachfrage, wohne in der Kölner Südstadt! Hätte übrigens neben Interesse an technischem Austausch (hab' da auch schon mal Kontakt zum Koblenzer Stammtisch aufgenommen) sicher auch mal zu 'ner gemeinsamen Ausfahrt Lust...  Grüße, Wolfgang

 
 
Top of page
  IP Logged
Herbert(Guest)
Ex Member



TR1 Bergisches Land
Reply #5 - 09.06.05 at 19:12:00
 
Am Besten schon mal nach Walschbronn !
Junior und Kniesie kennen sich da aus !
Gruß Herbert

 
 
Top of page
  IP Logged
Christian(Guest)
Ex Member



TR1 Bergisches Land
Reply #6 - 15.06.05 at 20:23:00
 
Hi Wolfgang, Köln ist ja von Solingen nicht so weit...ich muß nur noch nen neuen Hi.reifen aufziehen (der alte hat fast neu am Fr. 13ten ne Schraube gefressen ;-( und meiner Kupplung das Rutschen abgewöhnen! Also ginge erstmal "nur" in Erfahrungsaustausch! (Bei zu gutem Wetter geht auch ne Ausfahrt, wenn du mich dann mit ner TDM tolerierst! Gruß, Christian

 
 
Top of page
  IP Logged
Wolfgang(Guest)
Ex Member



TR1 Bergisches Land
Reply #7 - 17.06.05 at 10:20:00
 
Hi Christian,
denke auch, dass wir da bald mal was hinkriegen, der Sommer steht ja noch aus ... Wir können ja in Kontakt bleiben, o.k.?
Technisches Interesse an der TRine besteht bei mir übrigens ganz grundsätzlich (habe die Mühle ja erst seit kurzem ...) sowie speziell an der Vergasereinstellung. Eigentlich läuft sie ganz gut, patscht aber häufig im Leerlauf sowie manchmal auch im Schubbetrieb aus dem Auspuff. Das sollte nicht sein, oder?
Viele Grüße aus Köln,
Wolfgang

 
 
Top of page
  IP Logged
Wolfgang(Guest)
Ex Member



TR1 Bergisches Land
Reply #8 - 17.06.05 at 11:31:00
 
Hallo Christian,
sehe ich auch so, dann können wir ja in Kontakt bleiben und eine Gelegenheit für Erfahrungsaustausch und/ oder gemeinsame Tour abwarten.
Zum Erfahrungsaustausch kann ich zwar noch wenig beitragen, da ich die Mühle ja erst seit kurzem habe, hätte da aber natürlich ein paar grundsätzliche Fragen sowie (zur Zeit aktuell) zur Vergasereinstellung, da meine TRine im Leerlauf sowie mitunter auch im Schubbetrieb aus dem Auspuff patscht. Das sollte ja nicht sein, oder?
Viele Grüße aus Köln,
Wolfgang

 
 
Top of page
  IP Logged
Georg Horn(Guest)
Ex Member



TR1 Bergisches Land
Reply #9 - 18.06.05 at 11:00:00
 
Hi,
kommt doch einfach mal bei uns in Koblenz vorbei, oder ladet uns mal ein.
Gruss,
Georg

 
 
Top of page
  IP Logged
Manfred(Guest)
Ex Member



TR1 Bergisches Land
Reply #10 - 20.06.05 at 00:45:00
 
Hallo, zusamm',
treff am Hubraum wär mal was: arbeite in der Nähe (wohnort bochum).
leider bin ich viel zu selten auf der Trinen-Page.
wird sich aber hoffentlich bald ändern.
hab auch vor, nach F zum treffen zu fahren, vielleicht kann man auch dazu was bequatschen.
v2-gruss manfred

 
 
Top of page
  IP Logged
Willi(Guest)
Ex Member



TR1 Bergisches Land
Reply #11 - 22.06.05 at 21:03:00
 
Hallo, ich schließe mich Georg an, das Bergische ist nicht so weit weg! Vielleicht klappt es ja mal....und nach Walschbronn könnten wir gemeinsam fahren...liegt ja irgendwie auf dem Weg..............Gruß Willi

 
 

Top of page
  IP Logged
Pages: 1 
Send Topic Print