Hannes K.(Guest)
Ex Member
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Hallo Zusammen, seit nunmehr 20Jahren schraube und fahre ich TR1. Was das Schrauben angeht, ist meistens Spaßam Schrauben der Beweggrund; selten gab es Anlaß dazu, weil der Bock Probleme machte. Heute jedoch, nachdem ich mal wieder ein Modell zusammengesetzt habe, passiert mir zum zweiten Mal, dass ich von der Testfahrt nach Hause komme und es schmort der Deckel um den Magnetschalter, weil die Kabel des Magnetschalters, eins geht zum Anlasser, das andere ist die Plusleitung zur Batterie zu heiss geworden sind und sich deshalb Ihrer Isolation entledigt haben. Als mir dies zum ersten Mal vor 7 Jahren passiert ist, war ich mir ziemlich sicher, dass ich beim Zusammenbau irgendwie einen Kurzschluss zwischen den Kabeln erzeugt haben muss. Es ist halt immer eng hinter dem Deckel. Diesmal bin ich mir sehr sicher, dass dem nicht so ist. Die Plusleitung war neu und die beiden M8 Kabelanschlüsse habe ich mit Ihren Isolierhütchen sorgfältigst angeschraubt. Jungs, was habe ich falsch gemacht? Habt Ihr ne Idee oder muss ich Sepp anrufen? In beiden "Schmorfällen" habe ich übrigens das verchromte XV1100 Magnetschalterdeckelchen - ist das Kurzschluss freudiger?? - montiert gehabt. Zu Erwähnen bleibt vielleicht noch, dass ich diese Mal auch den XV1100 Anlassermotor wie auch Magnetschalter der XV1100 montiert habe. Wenn euch was einfällt bitte melden. Liebe Grüße und nen sonnigen Zeit bis zum Treffen wünscht Euch der Hannes aus Wuppertal.
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