Welcome, Guest. Please Login or Register.
07.07.25 at 20:37:15
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Benzinleitung XV1000 (Read 2087 times)
Onkel-Speiche(Guest)
Ex Member

Benzinleitung XV1000
02.06.05 at 09:39:00

Moin Kinners  
Hat zufällig Jemand den 'original'-Benzinleitungs-Verlegungsplan von der xv1000 herumliegen? Ohne Verwendung von 2 Y-Stücken bekomme ich keine logische Verwendung 'zurechtgedacht'.
Im oberen Tank sind 2 Ansschlussmöglichkeiten. Ein 'normaler' Durchmesser und ein Stärkerer.
Dann im unteren Tank sind 3 Anschlussmöglichkeiten. 2 davon oben und einer ganz unten.
Allerdings wird bei der originalen Benzinpumpe nichts durchgeschleust. Will sagen, die Pumpe muss laufen, sonst gibt es keinen Durchlass. Also ist der kleinere Anschluss vom oberen Tank nun Entlüftung in den unteren Tank, oder geht es von dort direkt in den Vergaser? Kennt sich da Jemand aus?
danke, Andreas

Top of page
  IP Logged
Andre(Guest)
Ex Member

Benzinleitung XV1000
Reply #1 - 03.06.05 at 18:15:00

baue deine benzinpumpe aus gewichtsparen,brauchst du nicht!! die kleinen am hahn sind zum ansaugen aus dem tank allso unterdruck geht zum ansaugstutzen verbinde beide vergaser mit y stück genau, nicht das eine seite leer läuft, bei mir auch so habe deswegen auch nur einen benzinhahn drin. kann nix mehr passieren
mfg andre

Top of page
  IP Logged
Onkel-Speiche(Guest)
Ex Member

Benzinleitung XV1000
Reply #2 - 03.07.05 at 19:22:00

Benzinhahn? Sowas habe ich nicht.

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print