Welcome, Guest. Please Login or Register.
29.03.24 at 06:33:05
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Frohnleichnam (Read 4957 times)
Willi(Guest)
Ex Member



Frohnleichnam
16.06.05 at 18:36:00
 
Hallo Leute,
ich versuche es mal wieder....lach.Ich werde mit Georg an einem der Tage ne kleine Tour fahren.Wer Lust meldet sich einfach.....Ziel ist offen...ich wohne im Rheingau....Georg in der Nähe von Koblenz....also Mosel, Eifel, Westerwald oder Hunsrück wären denkbar....denke so um die 300 Kilometer auch.Schau mer ma....ob wir die müden TR1 Treiber ausm Pott bekommen!
Gruß Willi

 
 

Top of page
  IP Logged
Willi(Guest)
Ex Member



Frohnleichnam
Reply #1 - 17.06.05 at 13:12:00
 
....wir haben uns auf den Donnerstag geeinigt.......Ziel ist noch offen!

 
 

Top of page
  IP Logged
Georg Horn(Guest)
Ex Member



Frohnleichnam
Reply #2 - 17.06.05 at 14:32:00
 
Joh, Fronleichnam ist ja irgendwie auch am Donnerstag, gell? Wie waer's mit 14 Uhr in Wirzenborn in der "Wirzenborner Liss"? Oder lieber morgens, dann sind vielleicht noch nicht so viel Sonntagsfahrer unterwegs? 11 Uhr?
Gruss,
Georg

 
 
Top of page
  IP Logged
Willi(Guest)
Ex Member



Frohnleichnam
Reply #3 - 17.06.05 at 19:44:00
 
Danke Georg......jetzt mußte ich 43 werden.........gut das es dich gibt....du darfst meinem Scrambler mal in den Auspuff schauen...für eine kurze Zeit...Lach

 
 

Top of page
  IP Logged
Georg Horn(Guest)
Ex Member



Frohnleichnam
Reply #4 - 18.06.05 at 10:54:00
 
Mal sehen, vielleicht habe ich in dem Moment wo ich an Dir vorbeischiesse, tatsaechlich ein bisschen Zeit einen kurzen Blick in deinen Auspuff zu werfen... Wink
Gruss,
Georg

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print