Welcome, Guest. Please Login or Register.
29.03.24 at 08:12:42
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Ölfilter (Read 3871 times)
Joe Lutz(Guest)
Ex Member



Ölfilter
22.07.05 at 00:09:00
 
Hallo!
hab an meinem XV750 5G5 Ölwechsel gemacht.Mein freundlicher E-Händler hat mir natürlich keine O-Ringe mitgegeben.Jetzt tropft es natürlich.
Weiss jemand dir genaue Maße von diese O-Ringe?Hab bei mir im Betrieb tausenderlei Sorten.
Gruss
Joe

 
 
Top of page
  IP Logged
Georg Horn(Guest)
Ex Member



Ölfilter
Reply #1 - 22.07.05 at 10:48:00
 
Bau halt den alten aus und vergleiche.
Gruss,
Georg

 
 
Top of page
  IP Logged
Joe Lutz(Guest)
Ex Member



Ölfilter
Reply #2 - 23.07.05 at 00:13:00
 
Danke! auf die Idee wäre ich nie gekommen! Leider hats den Alten beim ausbau zerbröselt,und der kleine ist beim Ölablassen verloren gegangen.

 
 
Top of page
  IP Logged
Georg Horn(Guest)
Ex Member



Ölfilter
Reply #3 - 22.07.05 at 18:48:00
 
Tschulliung, das konnte ja keiner wissen, wenn du's nicht hinschreibst. Dann wirst du wohl probieren muessen was passt, oder beim Haendler reklamieren.
Gruss,
Georg

 
 
Top of page
  IP Logged
Joe Lutz(Guest)
Ex Member



Ölfilter
Reply #4 - 23.07.05 at 20:16:00
 
Entschuldigung angenommen!

 
 
Top of page
  IP Logged
Hartmut(Guest)
Ex Member



Ölfilter
Reply #5 - 25.07.05 at 17:14:00
 
Habe heute an meiner TR1 Ölwechsel gemacht und die Ringe gemessen:
der kleine Ring hat 12 mm Außendurchmesser und 7,5 mm Innendurchmesser (wobei er natürlich schon leicht gequetscht ist).
Der kleinere der beiden großen O-Ringe hat 55 mm Innendurchmesser.
Du nimmst für die beiden großen Ringe am besten den Ölfilerdeckel mit und probierst, welche Ringe passsen.
Gruß Hartmut

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print