Welcome, Guest. Please Login or Register.
09.05.25 at 15:44:40
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Gaszug Befestigung bei Vergaser (Read 7395 times)
Hanni
Ex Member

Gaszug Befestigung bei Vergaser
25.10.05 at 11:40:32

Hallo Leute
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen und zwar kommt es mir komisch vor , dass bei meiner Tr1 Bj.81 der Kabelzug für das Gas nicht beim Vergaser sondern nur mit einem Kabelbinder am Rahmen befestigt ist, dort wo normalerweise die elektrokabel durchgefügtr weren. Das schaut ziemlich nach Pfusch aus. Kann mir vieleicht jemand erklären wie das richtig gehört oder noch besser ein Foto schicken auf dem man das erkennen kann?
füe eure Hilfe bin ich seehr Dankbar
Grüße Hanni

Top of page
  IP Logged
Lars
Ex Member

Re: Gaszug Befestigung bei Vergaser
Reply #1 - 25.10.05 at 16:23:37

Am rechten Vergaser befindet sich normalerweise ein Halter, der das vergaserseitige Ende der Bowdenzughülle aufnimmt. Es gibt eine gute Abbildung hier auf TR1.de, und zwar im "Press"-Bereich > Link "Motorrad" (links oben) > Im 4. Absatz "From the same magazine, the story of development ..." Seite 24.

Auf der entspr. Seite, 2. Abbildung, siehst Du den Bowdenzug von oben rechts kommen. Der Halter ist auf dem Vergaserdeckel (mit einer der vier "Deckel-Schrauben") befestigt.

Top of page
  IP Logged
Hanni
Ex Member

Reply #2 - 25.10.05 at 17:56:28

Vielen Dank Lars Grin
habe solch ein Bild vergeblich bis jetzt gesucht. Weißt du vieleicht jemand der solch eine Halterung zu viel hat, und diese verkaufen würde?
grüße Hanni

Top of page
  IP Logged
Sepp
TR1 Board Extraterrestrial Member

TRi onli !!!

Bike: Jede Menge TRi's
Reply #3 - 25.10.05 at 19:28:13

Hi Hanni, steck 5 € in einen Brief und ich schicke dir einen frei Haus
Josef Koch, Kirchstraße 3, 84513 Töging am Inn       Gruß Sepp

Racing is the answer, but I don't remember the question!
Top of page
View Profile   IP Logged
Hanni
Ex Member

Reply #4 - 26.10.05 at 16:09:05

Hallo Sepp
super, ich wohne aber in Südtirol - Italien, gilt das auch für Italien(5€), dann schick ich dir morgen gleich den Brief.
Du hast nicht zufällig auch einen funktionierenden Drehzahlmesser der TR1 herumliegen den du mir verkaufen möchtest??? Wink
grüße Hanni

Top of page
  IP Logged
Onkel-Speiche
Ex Member

Reply #5 - 17.11.05 at 13:18:31

Quote from Sepp on 25.10.05 at 19:28:13:
Gruß Sepp
Au fein, hier habe ich endlich noch einmal die Gelegenheit mich beim Sepp für die Vergasermembranen zu bedanken. Ich hbe nur eine eingebaut und die zweite 'für später' weggelegt.

nochmal ein dickes fettes Dankeschön

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print