Welcome, Guest. Please Login or Register.
02.05.25 at 22:33:07
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
gute Teile zu verkaufen !! (Read 5164 times)
Sepp
TR1 Board Extraterrestrial Member

TRi onli !!!

Bike: Jede Menge TRi's
gute Teile zu verkaufen !!
01.11.05 at 20:08:42

Hi, habe noch einen Satz Speichenräder in den Größen vorne: 2.15 - 19 und hinten 2.50 - 18
   in gutem gebrauchtem Zustand zu verkaufen. Beide Naben sind verchromt ebenso die
   Bremsankerplatte und die Abstandsbuchsen, das Vorderrad wird gerade neu eingespeicht,
   da ein paar Speichen und Nippel angerostet sind, ist also praktisch neu. Die Hinterradnabe ist nicht für den Kettenkasten geeignet!!! Ein Alu-Kettenrad in Originalgröße ist montiert.
   Auf die jeweils eine Nummer größere Felge passen die Serienreifen besser als auf die
  Originalfelgen. Vorne ist auch ein 100/90-19 montierbar, hinten neben der Seriengröße auch
   die Größe 130/90-18. Preisvorstellung 450,- €. Außerdem habe ich noch einen guten gebrauchten Motor mit überholten Köpfen mit oder ohne Anlasser (Preisanfrage tel. unter 08631/91355 abends), zwei hintere überholte Serienkrümmer, eine Krümmeranlage zum
Weiterbau, eventuell für die kurzen Louis-Töpfe, einen Satz brauchbarer Auspufftöpfe (nicht
schön aber ungeschweißt), einen kompletten Anlasser mit oder ohne Freilauf (guter Zustand), sowie jede Menge andere Teile. Am besten alles telefonisch erfragen.        so long Sepp

Racing is the answer, but I don't remember the question!
Top of page
View Profile   IP Logged
Stefan
Ex Member

Re: gute Teile zu verkaufen !!
Reply #1 - 23.11.05 at 15:02:56

Hi, Sepp,

ich hab Dein Angebot bzgl. vieler TR-1 Teile gelesen und würde einen Heckrahmen (NICHT die Reling!) für eine 81-er Trine brauchen. Hast Du einen zu verkaufen?
Ich probiers auf jeden Fall in den nächsten 1-2 Tagen auch telefonisch!

Vielen Dank und Gruß,

Stefan

Top of page
  IP Logged
C-195-andy
Ex Member

Reply #2 - 13.12.05 at 08:12:01

Was hast Du für eine Preisvorstellung für den Motor?
Gruss
André

Top of page
  IP Logged
Rowgier
Ex Member

Reply #3 - 07.02.06 at 14:19:50

Hallo Sepp,

Ich suche noch eine Krümmeranlage für Weiterbau - TR1 Caferacer! Ich suche Krümmer ohne 'balance chamber' für Megaphontöpfe.

zwei hintere überholte Serienkrümmer, eine Krümmeranlage zum Weiterbau, eventuell für die kurzen Louis-Töpfe, einen Satz brauchbarer Auspufftöpfe (nicht schön aber ungeschweißt)

Haben Sie noch etwas liegen? Vielen Dank und ciao,

Rogier Rutten, die Niederlände

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print