Welcome, Guest. Please Login or Register.
25.07.24 at 11:42:04
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Schutzblech vorn (verchromt) (Read 3178 times)
Stefan
Ex Member



Schutzblech vorn (verchromt)
16.12.05 at 18:30:18
 
Hallo Leute,

da ist mir noch was eingefallen, was ich für meinen Umbau von der 84-er Trine auf eine 81 er brauche: nämlich das vordere Schutzblech in Chrom!
Wer hat eins in gutem Zustand und möchte es loswerden?

Gruß


Stefan

 
 
Top of page
  IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2785
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Schutzblech vorn (verchromt)
Reply #1 - 17.12.05 at 11:44:12
 
Ich vermute mal, dass die, die noch ein gutes verchromtes haben, es nicht hergeben wollen. Der Meise in Itzehoe soll die Dinger aber noch neu haben. Ich habe mir bei Kedo ein schwarzes aus Gfk für die SR500 für ca 50 EUR bestellt, das ist ausserdem wesentlich leichter und schlanker. Sieht schick aus, finde ich. Man braucht allerdings dann einen Gabelstabi, da das original-Schutzblech ja innen verstärkt ist und als Stabi fungiert.

Gruss,
Georg

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print