Welcome, Guest. Please Login or Register.
28.03.24 at 09:49:18
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Heute bei Schnee und Eisglätte! (Read 3931 times)
Charly
Ex Member



Heute bei Schnee und Eisglätte!
28.01.06 at 00:20:59
 
Moinsen....also es soll ja nicht den eindruck erwecken das ich ein Frostköddel bin aber........das.....

Ich schaue so nichts Ahnend aus dem Fenster und sehen einen BMW-Gepannfahrer auf seinem Gefährt
an mir vorbeiknattern.... guckt zu mir rüber... und so kalt wie dem war kann es einfach kein spontanes lächeln gewesen sein.... dem sind die Gesichtzüge eingefroren! Mit einem Dauergrinsen ist er dann abgebogen......ich an seiner Stelle hätte mir wenigstens für die Fahrt eine Srurmhaube und einen Integralhelm zugelegt......neeeeee....der fährt mit Jethelm!!!!!!!!!! Selber Schuld.....armer Mensch......!


 hum015.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  
 

hum015.jpg
Top of page
  IP Logged
popeye
TR1 Board God Member
*****




Posts: 528
Gender: male

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Re: Heute bei Schnee und Eisglätte!
Reply #1 - 28.01.06 at 12:23:34
 
Smiley...........fahren die ganz harten nicht dieses Wochenende aufs Elefantentreffen ????

Gruß aus dem - 11° kalten castorland

TOM

Smiley

 
 

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Email View Profile   IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Posts: 2203
Gender: male

Bike: TR1, XT600, SR500-Gespann
Re: Heute bei Schnee und Eisglätte!
Reply #2 - 29.01.06 at 11:56:42
 
Also das kälteste wo meine Dnepr und ich diesen Winter unterwegs waren, war ca. -22 (allerdings mitten in der Nacht am Heimweg von der Arbeit)... ich gebe zu, ja es war ein bisserl frisch. Roll Eyes

Grysze
Greg - Winterfahrer aus Leidenschaft

 
 

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print