Welcome, Guest. Please Login or Register.
17.05.24 at 04:02:46
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Neu am Bord (Read 6941 times)
Rogo
Ex Member



Neu am Bord
22.04.06 at 16:51:30
 
Hallo Leute,
ich möchte euch alle begrüßen... Smiley
.....und freue mich jetzt breits auf einen regen
Informationsaustauch. Dieses möchte ich mit der offenen Hand symbolisieren.
Naja, ich möchte die TR1 umbauen und da bin ich für jeden Hinweis dankbar.
Die Fragen von mir werden bald kommen... undecided

Gruß
Rogo

 
« Last Edit: 22.07.06 at 20:44:37 by Manfred »  
Top of page
  IP Logged
leroy
Ex Member



Re: Neu am Bord
Reply #1 - 26.04.06 at 08:40:29
 
Moin Rogo,
Herzlich willkommen!
Wie willst du deine alte Dame denn umbauen? Ich bin auch dabei, bei mir wird´s ein Chopper.
Gruß
Leroy

 
 
Top of page
  IP Logged
Rogo
Ex Member



Re: Neu am Bord
Reply #2 - 28.04.06 at 18:46:15
 
Hallo leroy,
danke Dir für dein Begrüßung, wenigstens eine Nachricht  cry.

Ich möchte die TR1 nach dem Vorbild v. Sepp umbauen. Habe bereits hier und dort Teile
gekauft , wie : Speichenräder mit Achsen von der XS 650, eine verchromte Schwinge, Lenkrad
, Edelstahlkrümer......und noch andere Teile. Leider konnte ich bis Dato an dem Bock nichts
schrauben, weil unsere Garten neu angelegt wird und ich für die neue Weg zuständig bin.
Ich hoffe, dass ich so in 3-4 Wochen starten werde.

Ich merke jetzt schon, dass mein Fragenkatalog immer länger wird...... undecided

Aus der Mitgliederkarte weiß ich , dass Du nicht weit von mir wohnst.....ein Treffen wäre nicht schlecht

Gruß
Rogo

 
 
Top of page
  IP Logged
leroy
Ex Member



Re: Neu am Bord
Reply #3 - 29.04.06 at 17:42:28
 
Hi Rogo,
es wäre jetzt natürlich schön zu erfahren, aus welcher Ecke du so kommst. An Treffen bin ich immer interessiert. Aber eins macht mich noch viel neugieriger: Warum willst du ein Lenkrad an deine Trine bauen? Grin
Lass mal was hören.
Gruß
Leroy

 
 
Top of page
  IP Logged
Charly
Ex Member



Re: Neu am Bord
Reply #4 - 11.05.06 at 00:16:08
 
Hallo und willkommen auf dem Board, im Gegensatz zu Leroy mache ich natürlich ganz was anderes aus der Trine.....   Cool

@ Leroy...die zweite Trine ist in Arbeit!  Roll Eyes  Roll Eyes

Diesmal wirds ein Chopper für meine Frau!  Shocked
Was macht dein Umbau, alles fertich???
Bis denne und meld dich mal

MfG
www.charlyfighter.de

 
 
Top of page
  IP Logged
leroy
Ex Member



Re: Neu am Bord
Reply #5 - 11.05.06 at 12:54:35
 
Hi Charly
Lange nichts mehr voneinander gehört... Meine Trine ist in der Endphase. Nach vielen Verzögerungen und Problemen mit nicht passenden oder nicht zu kriegenden Teilen, vielen Planänderungen und ner Menge sinnlos angeschaffter Teile braucht nur noch der hintere Krümmer mit der Krawalltüte verbunden werden, ein Teil Elektrik verbaut und angeschlossen, seitlicher Kennzeichenhalter gemacht und angebaut und ne Grundplatte für den Sitz hergestellt und angebaut werden. Ich habe so leise Hoffnung, sie Ende der Woche das erste Mal fahren zu können. Dann gehts nächste Woche zum TÜV um die ganzen Sachen einzutragen. Und dann kann der Sommer kommen!
Das mit dem Chopper für deine Frau finde ich natürlich klasse. Bin mal gespannt was dann bei dir dabei rauskommt...
Gruß
Leroy

 
 
Top of page
  IP Logged
Charly
Ex Member



Re: Neu am Bord
Reply #6 - 19.06.06 at 00:54:34
 
Moinsen Leroy, ich habe jetzt meine neue Homepage! Bin jetzt ganz wech von dem Baukasten-Prinzip , is zwar schwerer aber man hat auf jeden fall mehr und geilere möglichkeiten etwas zu verändern....
Meine "Creature" ist kurz vor der Vollendung(TÜV)...habe noch ein paar feinheiten gemacht. Zu sehen auf meiner Site... www.Charlyfighter.de

Schick mal ein paar Fotos von der Trine per Mail wenn du ein wenig Zeit hast, würd mich sehr interessieren wie weit sie jetzt ist...vielleicht kann ich ein paar anregungen gebrauchen für meinen zweiten umbau... Wink  so nu aber in die Falle...


MfG Charly

 
 
Top of page
  IP Logged
leroy
Ex Member



Re: Neu am Bord
Reply #7 - 19.06.06 at 09:12:19
 
Moinmoin!
Guck mal oben, bei General discussions, da sind Fotod drin. bin gespannt auf deine Meinung! Ich werde gleich mal deine HP besuchen. Bis denne!
Leroy

 
 
Top of page
  IP Logged
Charly
Ex Member



Re: Neu am Bord
Reply #8 - 20.07.06 at 11:26:25
 
Moin Leroy, also ich bin echt begeistert... und mein Frauchen auch... haste sauber hingekriegt.... genauso  odre so ähnlich möchte sie ihren Umbau auch haben... wenn die 2te Trine hier ist rufe ich dich mal an oder ich komme mal rumgeschippert....

P.s: Der Lacksatz ist Phytonleder imitat....  voll aufwendig zu verkleben... und teuer.... aber günstiger als Lacken lassen....  Cool   Ich kann dir ne Adresse geben wenn du willst...

MfG Charly


www.Charlyfighter.de

 
 
Top of page
  IP Logged
leroy
Ex Member



Re: Neu am Bord
Reply #9 - 21.07.06 at 12:41:19
 
Hi Charly,
Wenigstens einer, der sich hier mal zu Betty äußert. Von den anderen kam ja nur eisiges Schweigen. Schön, dass sie dir gefällt, selbst Harleyfahrer können es nicht verhindern, anerkennend eine Augenbraue hochzuziehen Cool

Und dieses Pythondings finde ich obergeil! Hält das Zeug auch? Ich bin echt am Grübeln ob ich den Tank und die Fender auch damit bekleben soll. Kannst mir die Adresse ja mal rüberbeamen.
Gruß
Leroy

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print