Welcome, Guest. Please Login or Register.
07.10.24 at 09:54:52
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Vergasermembranen von NRP Carbs (Read 2439 times)
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Vergasermembranen von NRP Carbs
08.06.06 at 11:11:14

Soo,

habe nun meine Vergaserschieber mit neuen Membranen von nrp-carbs.co.uk zurückerhalten, und kann nichts schlechtes über den Laden sagen. Mann muss nur per Mail ein bisschen dranbleiben, sonst vergessen sie einen...

Habe meine Schieber mit den defekten Membranen hingesendet (15 EUR per Postpaket), und nach zwei Wochen mal gefragt wie's denn aussieht. Ach, ja, die Schieber wären lange fertig, sie hätten nur vergessen mir Bescheid zu sagen. Habe dann Geld per Europaüberweisung überwiesen, so kann man sich den paypal-Kram sparen, und nach einer Woche wieder gefragt. Ach ja, das Geld wäre schon da, und sie würden jetzt auch gleich das Päckchen abschicken. Nach einer weiteren Woche, also insgesamt 4 Wochen, hatte ich dann die Schieber mit neuen Membranen da. Sehen gut aus, sauber montiert, und funktionieren auch einwandfrei.

Kosten: 15 EUR für den Versand, 69 Pfund für 2 Membranen (ca. 100 EUR), 35 Pfund für ein Paar Ansaugstutzen, und 12 Pfund für den Rückversand.

Ich habe den Eindruck, dass der Motor besser Gas annimmt und kräftiger anzieht (kann natürlich auch Einbildung sein...), aber vorher hat er oft bei kurzen Gasstössen z.B. beim Zwischengas beim Zurückschalten gepatscht, das ist jetzt ganz weg.

Gruss,
Georg

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print