Welcome, Guest. Please Login or Register.
10.05.25 at 05:17:44
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 
Send Topic Print
Primärantrieb (Read 7875 times)
crazy cow
Ex Member



Re: Primärantrieb
Reply #10 - 18.05.07 at 21:19:39
 
hallo zsamm,

ich hätt da mal eine Frage an die Wissenden. Ich habe alle Schrauben um die Motorfuge herum entfernt, bring aber das Gehäuse nicht auseinander. An der hinteren Motorbefestigung habe ich eine Schraube gesetzt, die Vorspannung erzeugt und einen Anfang macht. Mit einem Spachtel konnte ich einen gut Teil Dichtmasse durchstossen. Es kommt mir vor, als wäre hinter der Ölpumpe eine Gehäuseschraube, die ich noch nicht gefunden habe. Ist das so?
Die zwei langen Schrauben vor der Kurbelwelle sind draussen?
Gibt es noch weitere im Motorinneren?

Gruss ind Dank, Olaf

 
 
Top of page
  IP Logged
Sepp
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


TRi onli !!!

Posts: 1570
Gender: male

Bike: Jede Menge TRi's
Re: Primärantrieb
Reply #11 - 18.05.07 at 22:34:02
 
Jou, hinter der Ölpumpe ist noch einer versteckt Smiley

 
 

Racing is the answer, but I don't remember the question!
Top of page
View Profile   IP Logged
crazy cow
Ex Member



Re: Primärantrieb
Reply #12 - 19.05.07 at 00:17:27
 
Danke Dir. Gruss Olaf

 
 
Top of page
  IP Logged
crazy cow
Ex Member



Re: Primärantrieb
Reply #13 - 21.05.07 at 00:21:28
 
moin,
hab gestern Herbert in Schotten getroffen. Der hat sich einen Motorhalter mit Wendeinrichtung gebaut. Recht hat er.
Dafür hab ich ne grosse Werkbank. 1 x 3,5m. Die ist voll.

S werd scho, Gruss Olaf Smiley

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 
Send Topic Print