
Hey Leute,
möchte nun hier auch mal einen positiven Bericht ab geben.
Habe in den letzten Tagen mich noch mal en meine Dicke begeben um zu kontollieren warum sie so hämmert.Bin nicht ganz der Laie ,Hatte schon an meiner CX 500 C die Ventile eingestellt wo man allerdings wehsentlich besser dran kam.
Also das ganze Prozedere fürs einstellen der Ventile von vorne.Kurbelwelle dann in die richtige Position und die Ventile geprüft,man war da eine menge spiel.Habe dann alles nach vorgegebenen Daten eingestellt,alles wieder dran montiert und die Dicke gestartet und Brumm war sie da.
Nun wollte ich noch die Vergaser Synkronisieren.Auch alles nach Anleitung gemacht.Aber irgendwie klappte das auch nicht so,war dann alles verstellt.
Also Vergaser ausbauen und habe dann die Synkronschraube nach sicht eingestellt(Gegen Licht gehalten und drauf geachtet wann es durchscheint),so das die Drosselklappen gleichzeitig öffnen.Hört sich zwar komisch an aber es hat funkitioniert wenigstens so gut das sie erstmal wieder Gleichmäsig läuft.
Werde in den nächsten Tagen noch mal ein paar Runden drehen ob alles so in ordnung ist,und dann werde ich noch den TÜV machen lassen und mit den verschönerungs arbeiten anfangen(Armaturen Polieren,Spiegelhalter,Tank Lackieren und was mir noch so einfällt).

@ Sepp habe die werte nach deinen Angaben eingestellt.
Danke noch mal für eure Hilfe

Gruss Roadstar