... habe jetzt zwei neue NGK BPR7ES drin, da ich nicht weiß welche Kerzenstecker verbaut sind ... ?
Bin auch mal kurzes Stück gefahren, im Stand patscht sie noch immer, (Vergaser muß ja noch sauber)
a b e r - wenn der Hahn dann aufgeht stürmt das alte Mädchen mächtig voran, das war ja mal richtig goil ...
... Festgestellt habe ich aber auch, daß die Ladekontrolllampe zwischendurch immer mal an ging und auch wieder aus ... und daß der hintere Zylinder irgend welches Zeugs auf den Krümmer gespuckt hat, hat ganz schön geräuchert ...
Nun, nachdem ich die Maschine von friditec gesehen habe, werde ich die riesige Verkleidung doch weglassen.
Dafür brauch ich natürlich das eine oder ander Teil für die Maschine, Scheinwerfer, Blinker und Spiegel fehlen ja nun ...
Falls da mal jemand Teile übrig hat, oder wenn jemand eine Idee hat, von welchem anderen Motorrad Teile passen könnten, ich höre mir gern alle Vorschläge an.
Als ich die Verkleidung abgebaut habe, habe ich ein Kabel freigelegt, welches von der Ölablassschraube irgendwo nach oben geht, weiß jemand wozu das gut ist und vor allem, was, wenn ich es weglasse ?
In der Verkleidung war ja auch eine Ladeanzeige für die Batterie drin, dafür ist ja auch kein Platz mehr, oder ich besorg mir ein anderes Cockpit ... vielleicht von einer XJ, das Cockpit von meiner XJ550 könnte von der Halterung her passen, der Tacho geht aber nur bis 200 und der Drehzahlmesser hat noch die mechanische Welle ... ?
... ich wieß viele, viele Fragen ...

Gruß Torsten