Welcome, Guest. Please Login or Register.
04.05.25 at 21:49:50
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Verkaufe schweren Herzens meine TR1 (Read 1221 times)
Cookie
Ex Member

Verkaufe schweren Herzens meine TR1
23.02.10 at 20:55:12

Hallo zusammen,
ich möchte mich rasch vorstellen. Ich bin Mike, 40, aus Berlin und muss schweren Herzens meine TR1 veräußern.
Habe mir das Motorrad nach langem Suchen letztes Jahr gekauft, wollte ich eine schöne TR1 haben. Nun habe ich eine derart schwere Verletzung beim Sport erlitten, dass ich mindestens kein Motorrad in den nächsten 2 Jahren führen kann.
Zum Fahrzeug selbst:
Die Maschine ist Unfallfrei, hat 40.000 km gelaufen und steht technisch sowie optisch hervorragend da (sieht man von den schwarz lackierten Tüten ab). Geht aber leicht ab, wäre mein nächster Schritt gewesen, wenn eben nicht.....
Für die Saison fit gemacht habe ich sie noch.
Ölwechsel mit Filter, neue Kerzen, Bremsbeläge vorn (Scheiben erst ein Jahr alt), Bremsflüssigkeit gewechselt, Vergaser gereinigt und synchroniesiert, eingestellt etc.
Achso Dichtung Generatorseite neu. Bei der Gelegenheit das Polrad, Ritzel und Starterritzel betrachtet und alles wie neu!
Also nur noch draufsetzen und losfahren Wink
Hab eine Ganzjahres Zulassung und ist angemeldet.
Erstzulassung ist 7/81 und dazu gibt es noch Leder Tankrucksack, original Kofferbrücke mit Hardcases, Rep. Handbuch, Owner Manual, original Teilekatalog und Service Handbuch. Habe auch noch alle Schlüsselsätze kompl. da.
Die Farbe ist Dunkelgrünmetallic und alles sehr sauber. Ich hatte mich sofort in das Fahrzeug verguckt.
Als Preis habe ich mir 1990 Euro vorgestellt.
Tüv 4/10 wäre dann auch neu oder ich lass die Gebühren nach^^.
Anbei mal nen Foto von meinem Liebling
Happy Cruising
Mike

0652mmc_23.jpeg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

0652mmc_23.jpeg
Top of page
  IP Logged
Cookie
Ex Member

Re: Verkaufe schweren Herzens meine TR1
Reply #1 - 25.02.10 at 20:08:48

So,nun hat das gute Stück auch den TÜV neu ohne Mängel versteht sich Wink
Ein Bekannter erklärte sich bereit die Maschine für mich hinzufahren.
Da nun schon Einige den Beitrag gelesen haben, versuche ich es mal anders herum und frage, was das Motorrad bei Interesse euch/Dir wert wäre?
Will ich natürlich vermeiden, dass die TR 1 lange steht aber auch werde ich sie nicht verschenken.
Das Fahrzeug ist so super in Schuss, dass ich sie nötigenfalls in der Garage stehen lasse. Sie wird ja nicht schlecht^^.
Happy Biking
Mike

Top of page
  IP Logged
Cookie
Ex Member

Re: Verkaufe schweren Herzens meine TR1
Reply #2 - 26.02.10 at 21:55:12

Da ich das mit dem Editieren irgendwie nicht raffe, wollte ich noch ergänzend hinzufügen, dass die Auspuffanlage nächste Woche fachgerecht aufpoliert wird. Werde dann auch gern ein aktuelles Bild folgen lassen.
Gruß

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print