Verkaufe meine TR1 Erstzulassung 1982, leider komme ich nicht mehr zum fahren, habe die TR1 vorletzte und letzte Saison jeweils eine Tankfüllung bewegt, zum Rumstehen ist sie zu schade. Nun mal zum technischen Teil, Stahlflex sind dran, vorn hat sie Wirth Gabelfedern mit frischem Öl, hinten hat sie White Power Dämpfer verstellbar, Edelstahl Auspuffanlage von Niro Parts - leicht verkratzt nach ultra slow Straßenkontakt. Hochschulterfelge von XS650 mit Edelstahldistanzen, frisch gepolsterte Klassikbank, bei der der Höcker als Soziusbank genutzt werden kann. Ochsenaugen an Tomaselli Alulenker, außerdem frischer Panasonic Gittergel-Akku. Das originale Heckteil wurde passend zur neuen Sitzbank im Radius angepaßt. Der eingebaute Motor hat ca 40000Km gelaufen und ist top io, nur die Kupplung ist fällig. Kupplungsbelag und originale Federn sind vorhanden. Es wird außerdem eine fast komplette 2. Trine dazugepackt, sie ist allerdings teilzerlegt, der Motor läuft noch, allerdings vermute ich Nockenwellenschaden vorn. Vollverkleidung von Pichler pack ich noch bei, und einen zweiten Satz Speichenfelgen von der XS650 uneingespeicht, dazu gib es noch einen Krauser Koffersatz, allerdings sind die Schlüssel beim Umzug abhanden gekommen.
Meine Preisvorstellung war 2200.- Euro VB für alle Teile zusammen.
Mehr Infos auf Nachfrage
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4543800/3264366433363964.jpghttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4543800/3333633536663365.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4543800/3365376666323933.jpg