Welcome, Guest. Please Login or Register.
14.07.25 at 04:06:56
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Ruckeln bei 2000-3000/min 5G5 (Read 1141 times)
oldelch
Ex Member

Ruckeln bei 2000-3000/min 5G5
26.04.10 at 22:17:00

Hallo Leut,
das ist so langsam zum Durchdrehen.Jetzt läuft die Fuhre endlich soweit,bis auf das Ruckeln bei niederen Touren und beim Beschleunigen.Stadtverkehr,Kreisverkehr usw. Kriegs einfach nicht eingestellt.
Hab nen neuen Gaserkit reingemacht,Schwimmer kontrolliert,sychronisiert,Leerlaufschrauben 2 Umdr.raus,alles abgesucht nach Falschluft,find nix mehr,die ollen Benzinhähne auf Pri gestellt.Sind nicht richtig dicht und Schläuche zugemacht.alles mögliche versucht.Kerzen,Kabel Lufi,alles gemacht
Habt ihr das auch eventuell?
Oder geht das gar nicht völlig weg vielleicht.Hat man ja auch schon gehört bei manchen Modellen.
Was kann das sonst noch sein?
Motordefekt würd ich ausschliessen.Wurde vor 10000km überholt.
Hat wer ne Idee?
Grüsse oldelch

Top of page
  IP Logged
jaySon
TR1 Board Newbie
*

Bike: XV 750 SE EZ'84
Re: Ruckeln bei 2000-3000/min 5G5
Reply #1 - 26.04.10 at 22:43:29

Hallo Oldelch,

habe das gleiche Moped, null probleme.
Kann ja mal vorbeikommen, sind nur ca. 10km, dann schaun 'mer mal.

Gruss aus BF
Gerhard

Top of page
View Profile   IP Logged
oldelch
Ex Member

Re: Ruckeln bei 2000-3000/min 5G5
Reply #2 - 03.05.10 at 13:13:18

schreib  selber mal ne antwort.
ich weiss net, wie lange ich das schon übersehen hab beim Zusammenbau.Jedenfalls fehlte gestern beim hinteren Ansaugstutzen ein Teil des O-Ringes,ca.1/3 davon.Und siehe da das Ruckeln und Aussetzen ist weg.Ohne jetzt genauer eingestellt zu haben bislang.Nur Patschen tut sie noch auf dem hinteren Topf.Na ja, vielleicht wirds doch noch was.
gruss oldelch

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print