Welcome, Guest. Please Login or Register.
11.05.25 at 00:10:40
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Biete mein TR1 Umbau (Read 1308 times)
Thomas
Ex Member

Biete mein TR1 Umbau
09.06.10 at 18:59:36

Hallo Kollegen,

aus privaten Gründen muss ich mich leider von meiner TR1 trennen.
Die TR wurde auf Hochschulterfelgen gestellt unter Beibehaltung des Kettenkastens (siehe Beitrag im Forum unter Tipps&Tricks).
Vorne sind gelochte Bremsscheiben montiert von Eckert.
Das Heck wurde mit dem Zylinder am Federbein (Idee und Material von Sepp) höhergelegt.
Die Spiegel sind verlängert damit man nicht nur seine Ellenbogen sieht. Ich habe einen niedrigeren LSL-Lenker montiert und die Instrumente auf SR500 umgebaut. Das Heck ist ebenfalls umgebaut.
Mein Motorrad hat keine Startschwierigkeiten, Anlasser ist original und funktioniert.
Motor ist an den Zylinderköpfen dicht, ölt aber etwas (wirklich wenig) am vorderen Steuerkettendeckel, muss wohl eine neue Dichtung drauf.
Das Gabelöl sollte mal getauscht werden.

Ich denke die Umbauten sind alle ordentlich gemacht und vom TÜV abgenickt. Allerdings ist das Motorrad wegen der Felgen abgelastet und darf nicht mehr mit 2 Personen gefahren werden.

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Hier der Link zur Anzeige in Mobile.de:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=131929709

Falls ihr denkt der Preis ist total überzogen, einfach melden.

Hier noch ein Bild vom Motorrad

Gruß

Thomas

Motorrad_2.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

Motorrad_2.jpg

Top of page
  IP Logged
Thomas
Ex Member

Re: Biete mein TR1 Umbau
Reply #1 - 09.07.10 at 19:46:37

Hallo,

derzeit steht meine TR1 nicht mehr zum Verkauf.

Gruß

Thomas

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print