Welcome, Guest. Please Login or Register.
11.05.25 at 03:26:24
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 
Send Topic Print
UNFALL! TR1 Originalzustand abzugeben (Read 9627 times)
Stefan1971
Ex Member

UNFALL! TR1 Originalzustand abzugeben
14.09.10 at 01:18:52

Hi Leute,
wollte mal schauen, ob evtl. Interesse an einer unfallgeschädigten TR1 besteht. Das Motorrad ist nahezu im Originalzustand und hat mir bisher sehr gute Dienste geleistet, jedoch hat ein VW- Bus gemeint, er hätte Vorfahrt.
Nun habe ich erfahren, dass die gegnerische Versicherung keinen Anspruch auf das Bike erhebt und möchte es nun vor der Schrottpresse retten.
Vorderrad, Gabel, und alles was vorn ist sind im A...., jedoch ab Tank/ Motor scheint alles o.k., ausser Sitzbank(abgerissen).
Sollte es Interessenten geben, bitte per mail melden, fahre morgen zum Abschleppunternehmen und versuche noch ein paar Fotos nachzureichen, ich habe auch noch einen Karton (damals mitgekauft) mit div. Klein-/ Ersatzteilen/ Bedienungsanleitung/ Reparaturhandbuch.

Motor hat übrigens erst ca. 40.000 km.

Also, bei Interesse bitte melden!!!!!! (stefan.markus71@yahoo.de)

CIAO, Stefan.

Top of page
  IP Logged
Stefan1971
Ex Member

Re: UNFALL! TR1 Originalzustand abzugeben
Reply #1 - 14.09.10 at 23:31:55

Hi, liebe TR1- Gemeinde,
aufgrund der großen Nachfrage würde ich die Maschine gern doch lieber über das Forum verkaufen. Bin leider heute noch nicht dazu gekommen, Fotos vom aktuellen Zustand zu machen. Die Fotos folgen aber noch im Laufe der Woche. Momentan steht das Teil noch beim Abschleppunternehmen, soll jedoch spätestens kommende Woche zu mir überführt werden (muß halt erst mal ein paar Leute finden, die mir helfen, da Rollstuhl/ Gehhilfen!!!).
Der Standort wäre auf jeden Fall 97828 Marktheidenfeld/ OT Zimmern, liegt in der Nähe von Würzburg, Autobahn A3 ist nich weit.

Also bis die Tage,

Grüße aus dem Spessart,

Stefan Markus

Top of page
  IP Logged
Stefan1971
Ex Member

Reply #2 - 17.09.10 at 10:46:31

Hallo Ihr Lieben,
da ich noch nicht dazu gekommen bin, Fotos vom Zustand der Maschine zu machen, habe ich jetzt mal ein paar Bilder aus dem TÜV- Gutachten kopiert. Hier kann man denke ich, auch recht gut erkennen, in welchem Zustand sich das Bike befindet. Im Laufe der nächsten Woche hole ich das Teil wieder zu mir nach Hause, dann kann ich gern weitere Details fotografieren, sowie Antworten zu bestimmten Teilen geben.

TR1_1.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

TR1_1.jpg
Top of page
  IP Logged
Stefan1971
Ex Member

Reply #3 - 17.09.10 at 10:50:06

Bild 2:

TR1_2.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

TR1_2.jpg
Top of page
  IP Logged
Stefan1971
Ex Member

Reply #4 - 17.09.10 at 10:55:31

Bild 3:

TR1_3.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

TR1_3.jpg
Top of page
  IP Logged
Stefan1971
Ex Member

Reply #5 - 17.09.10 at 17:54:44

Hallo Leute,
ein erstes Angebot ist eingegangen, ich sage momentan jedoch noch nicht wie hoch, und auf keinem Fall von wem. Also, wer Interesse hat, bitte ein Angebot unterbreiten (gern per PN).

Grüße,

Stefan

Top of page
  IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Bike: Trine 81 / BT1100
Reply #6 - 17.09.10 at 19:23:13

Simaaaa hier in der Bucht oder wat?....sach wat du für die Karre haben willst und gut is.............meine Fresse....es ist Schrott!!! Grin

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Bike: Trine 81 / BT1100
Reply #7 - 17.09.10 at 19:26:29

...na ja.......schöner Schrott........(-:

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
Alex
TR1 Board Senior Member

Bike: TR 1 (Bj: ´81); TR 1 (Bj:´82) & CB 550 F (Bj: ´77)
Reply #8 - 17.09.10 at 23:58:06

Wasn des für ne Geheimnistuerei hier? Schnell und teuer verkaufen?

Gruss
Alex

Top of page
Email View Profile   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member

Bike: TR1 Bj81
Reply #9 - 19.09.10 at 09:40:20

Du wirst die Teile, die noch im guten Zustand sind  besser einzeln verkaufen können, Du wirst wahrscheinlich noch zuviel für alles haben wollen.
Selbst fahrbaren Schrott bekommt man dann  günstiger.

Gute haben natürlich mittlerweile ihren Preis.

Gruß

Uli Wink

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1 2 3 
Send Topic Print