Welcome, Guest. Please Login or Register.
02.05.25 at 03:22:14
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 
Send Topic Print
Twins meet Classics - Kurventraining (Read 20578 times)
Edelbrock
Ex Member



Twins meet Classics - Kurventraining
17.01.11 at 16:06:28
 
@Kurvenfahrer,

ich bin Michael aus Berlin. Ich habe für den 13. und 14. Juni 2011 ein privates Kurventraining für Klassiker und betagte Twins organisiert. Bisher sind wir ca. 40 Leute u. a. mit Ducs, Sportys, Triumphs, Buells, Guzzis, BMWs, Laverdas, BSAs, Matchless und einige klassische Hondas und Yamahas (bis jetzt vor allem SR500) ... ich würde mich sehr freuen, wenn da noch einige von euren TR1 dazukommen würden!
Infos über die Veranstaltung gibt es hier:

www.kurvenrausch.com
oder
http://kurvenrausch.com/

Beste Grüße!
Michael

PS
Manfred, ich wollte diesen kleinen Info-thread gerne vorab mit Dir abstimmen, aber leider durfte ich Dir keine PN schicken und eine mail-Adresse habe ich auch nicht gefunden. Sorry!
Ich hoffe, es ist okay, dass ich es jetzt so gemacht habe?

 
 
Top of page
  IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member
*****


Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Posts: 935
Gender: male

Bike: Trine 81 / BT1100
Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #1 - 17.01.11 at 18:26:10
 
Hört sich gut an aber zu weit.............Gruß Willi

 
 

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
Edelbrock
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #2 - 18.01.11 at 18:06:06
 
@Willi,

kein Weg ist zu weit ... hast doch Pfingsten für die Anfahrt  Wink

Der Preis für die weiteste Anreise geht nach aktuellem Stand nach Österreich. Von dort hat sich ein Girl mit einer betagten Ducati angemeldet.

Beste Grüße!

Michael

Infos zum Kurventraining für Klassiker und Twins:

www.kurvenrausch.com

 
 
Top of page
  IP Logged
Sepp
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


TRi onli !!!

Posts: 1570
Gender: male

Bike: Jede Menge TRi's
Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #3 - 18.01.11 at 18:32:09
 
lieber ein junges Girl mit betagter Ducati, als.............................. obwohl..................................
Strecke wäre bestimmt mal lustig, aber sind kurz zuvor schon in Schleiz aktiv, wünsche
eine schöne Veranstaltung.
Gruß Sepp

 
 

Racing is the answer, but I don't remember the question!
Top of page
View Profile   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member
*****


Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Posts: 935
Gender: male

Bike: Trine 81 / BT1100
Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #4 - 18.01.11 at 18:42:22
 
In meinem Alter Girls kann tödlich sein.........lach.....Pfingsten fahren wir mit Möppi in die Alpen für 5 Tage............und Schleiz dann auch noch........da geht leider nichts mehr.........also viel Spass......evtl. ein anderes Mal.................................Gruß Willi

 
 

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
trimline
TR1 Board Full Member
***




Posts: 200
Gender: male

Bike: 3xTR1, MotoGuzzi V11,MZ1000,Suzuki DR350 , Kawasaki ZX6rr,NSU Quickly,Cagiva Raptor1000
Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #5 - 18.01.11 at 23:59:23
 
Hallo Michael,

das ist ja schön Dich hier wiederzuhören und eine Einladung für meine TR1 zubekommen.

Ein paar kleine Dinge möchte ich für die Leute hier im Forum anmerken, falls sie mitmachen möchten :

In deiner Auschreibung schilderst Du die Problemlosigkeit der Phonbegrenzung auf dem STC-Ring. Soweit ich mich noch gut erinnern kann, bist Du doch mit Deiner Harley rausgezogen worden, weil sonst der Ring für den Rest des Tages für alle Fahrer gesperrt worden wäre !

Du schreibst in deinem Anmeldeformular 90db wären erlaubt und mehr wären auch nicht wirklich ein Problem. Ich glaube gerade deswegen haben Manfred ( Streckenbetreiber ) und andere ( Fahrer ) darunter zuleiden wenn es zu laut wird. Auf der Seite vom STC  findest Du die Streckenbeschreibung hier ein kleiner Auszug ;

Uns interessiert nicht euer Standgeräusch, sondern die Schallleistung bei Volllast und diese werden wir messen. Schallleistungen über 87dB (A) sind nicht zugelassen. Gemessen wird in 15m Abstand zur Fahrlinie.

Das bedeutet, dass alles was nicht StVZO-konform ist, nicht zum Fahren zugelassen werden kann.


Die Jungs am STC Ring haben ein Phonkontigent und das ist ziemlich schnell mit lauten Tüten ausgeschöpft ( Das Ordnungsamt ist da auch nicht zu Späßen aufgelegt, wenn man mal mit Manfred spricht), so das es passieren kann das ab Mittag nicht mehr gefahren wird. Und das erklär dann mal einem der bezahlt hat und die 87db eingehalten hat!

Der Text liest sich genauso wie der vom Karsten, ich denke Karsten hätte sich bestimmt gefreut wenn Du mit Ihm mal einfach so unter Motorradfahrer geplaudert hättest Wink .

Und mal interessehalber gefragt, da Du schreibst das es eine Private Veranstaltung von Dir ( Euch ) ist, warum nimmst Du 20% mehr als bei der Guzzi veranstaltung ?

Vielleicht sieht man sich ja, aufjedenfall viel Erfolg und Spass für das Training Smiley

Gruss aus Korschenbroich

Matthias

 
 

Top of page
Email View Profile WWW   IP Logged
Edelbrock
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #6 - 19.01.11 at 12:21:09
 
Hallo Matthias,

woher kennen wir uns? Bist Du von Trimline und machst die Fotos in Lückendorf? Das würde mich echt wundern bei deinen Äußerungen hier im Forum. Hatte Dich eher als seriösen Sportfreund in Erinnerung.

Schade, dass Du hier Falschaussagen in die Öffentlichkeit setzt. Hättest mich ja vorher mal anrufen können und Dich informieren lassen. So muss ich Dich jetzt hier in der Öffentlickeit berichtigen - sorry!

Ich bin noch niemals mit meiner Harley auf dem STC rausgezogen worden. Da musst Du mich verwechseln!

Nicht Manfred leidet unter den Lärmbeschränkungen sondern die Fahrer, das ist jedenfalls meine Meinung. Wink

In meinem Vertrag mit Manfred stehen 90 db und das zählt (und nicht das was auf der veralteten website steht oder absichtlich dort stehen gelassen wird).

Ja der Anmeldungs-Text ist in Teilen von Ivo (oder von Karsten). Das war auch ein Fehler die beiden im Vorfeld nicht angesprochen zu haben. Aber das habe ich mit beiden zu klären und nicht Du.

Die Guzziveranstaltung hat die letzten Jahre immer so um die 80 zahlende Starter, bei mir sind es nur 65. Das macht einen Teil des Preisunterschiedes. Vor allem aber ist die Streckenmiete in der Vorsaison viel billiger als in der Hauptsaison oder was meinst Du warum Karsten immer in der letzten Aprilwoche mietet Wink

Danke für die guten Wünsche. Wink

Michael

 
 
Top of page
  IP Logged
trimline
TR1 Board Full Member
***




Posts: 200
Gender: male

Bike: 3xTR1, MotoGuzzi V11,MZ1000,Suzuki DR350 , Kawasaki ZX6rr,NSU Quickly,Cagiva Raptor1000
Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #7 - 19.01.11 at 15:23:42
 
Hi Michael,

warum solltest Du nicht berichtigen können, das ist völlig in Ordnung und hab kein problem damit, ich hab auch keins damit.

Nein ich mache keine Foto´s in Lückendorf oder auf Rennstrecken ich fahre nur Smiley. Ich kann mich nur an 2 Harleyfahrer aus Berlin erinnern wobei einer, und ich bin mir sicher das Du es warst, neben mir her fuhr und ich beinah vor lauter Getöse vom Moped gefallen wäre Smiley nicht weil ich mich erschrocken habe sondern weil ich es geil fand von der Geräuschkulisse her ( Du hast das Ding ja auch mächtig angetrieben Smiley  ) . Und genau dieser wurde halt nach dem Mittag rausgezogen wegen zuviel DB.
Wenn Du es nicht gewesen bist, dann sorry ,  dann war es jemand anders.

Vielleicht grundsäztliches, ich hasse Phonbegrezung Smiley, für mich gehört das nicht dazu !

Da es mich interessiert, habe ich mich auch erkundigt: Du hast vollkommen Recht, der Spreewaldring ist seit neuestem auf 90db aufgestockt worden, die Jungs haben es nur nicht auf Ihrer HP bekannt gemacht.
Ich bin halt davon ausgegangen, durch die Vergangenheit,  das es nicht so einfach ist wie Du schreibst mit der Phonbegrenzung, da ich es selber schon mehrmals miterleben durfte und ich auch mit Manfred lange über das Thema gesprochen habe da ich einmal selbst davon betroffen war, aber das sind ja good News in die richtige Richtung Smiley .

Das andere Event hat bis jetzt immer 75,-Eu´s gekostet, das Manfred nochmal  hinlangt nur weil 1 !/2 Monate später find ich ziemlich kräftig.


In diesem Sinne viel Spass und keine angeknacksten Handgelenke

Gruss aus Korschenbroich

Matthias

 
 

Top of page
Email View Profile WWW   IP Logged
Edelbrock
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #8 - 19.01.11 at 18:42:49
 
@Willi,
viel Spaß in den Alpen und in Schleiz - das würde mir auch voll reichen!

@Sepp,
die Strecke ist nicht nur lustig sondern fetzt total und fordert einen richtig. Vielleicht kannst Du das ja mal bei einem anderen Training dort erleben. Ich kann den Spreewaldring nur empfehlen - zumindest für unsere "mittelmäßig" motorisierten Motorräder ... und Danke für die guten Wünsche!

Beste Grüße
Michael

Infos zum Kurventraining für Klassiker und Twins gibt es hier:

www.kurvenrausch.com
oder
http://kurvenrausch.com/


 
 
Top of page
  IP Logged
Edelbrock
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #9 - 27.01.11 at 12:18:36
 
@Alle Interessenten,
bis 1.2 halte ich allen die mir irgendwie ihr Interesse am Kurventraining bekundet haben einen Platz reserviert. Ab dann kann ich leider nur noch Plätze in der Reihenfolge vergeben wie die Anmeldung und das Geld rein kommt! Wer seinen Urlaub noch nicht klar hat, bitte unbedingt Kontakt mir mir aufnehmen ... 3, 4 Leute würde ich aus meiner Tasche - ich muss Mitte Februar die Strecke bezahlen - vorfinanzieren.



Beste Grüße!

Michael

 
 
Top of page
  IP Logged
Sepp
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


TRi onli !!!

Posts: 1570
Gender: male

Bike: Jede Menge TRi's
Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #10 - 27.01.11 at 18:36:11
 
Hallo Michael, die Geräuschvorschriften sind - sagen wir mal - für unsere Moppeds ääh..........
unzureichend. Die Auslaßöffnung des Schalldämpfers beträgt etwa 60 mm..........................
Ähnliche Geräuschvorschriften gibts auch am Salzburgring, der Mann am Vorstart sah mich
und das Motorrad nur kurz an, dann sein Kommentar: "Naa, wirkle ned".................
wer braucht eine Übersetzung?

 
 

Racing is the answer, but I don't remember the question!
Top of page
View Profile   IP Logged
Hans_P
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #11 - 27.01.11 at 19:30:14
 
Quote from Sepp on 27.01.11 at 18:36:11:
der Mann am Vorstart sah mich
und das Motorrad nur kurz an, dann sein Kommentar: "Naa, wirkle ned".................
wer braucht eine Übersetzung?


Mensch Sepp
Das ist doch einfach: Na,die ist ja wirklich nett.  Grin
Gruß vom Beutebayer

 
 
Top of page
  IP Logged
Edelbrock
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #12 - 01.02.11 at 18:54:45
 
Hallo Sepp,

schade, dass Deine so brüllt. Aber irgendwann wirst Du nicht umhinkommen da was dran zu ändern. Wer weiß wie lange wir überhaupt noch mit unseren Motorrädern fahren dürfen ... wenn ich die ganzen E-Motorräder sehe die jetzt ständig in den Zeitungen sind wird mir schon echt Angst.

Grüße!

Michael

 
 
Top of page
  IP Logged
Sepp
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


TRi onli !!!

Posts: 1570
Gender: male

Bike: Jede Menge TRi's
Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #13 - 01.02.11 at 19:47:07
 
Brüllen ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber hör mal in youtube rein - Yamaha TR 1 by sennandre, die kurze
Einstellung (22 sec.). So muß sich ein luftgekülter Zweizylinder als Rennbike anhören, ist ja kein Vorwerk................
Da wir gott sei Dank nicht nur deutsche Rennstrecken zur Auswahl haben ist für uns dieses Thema noch nicht so
schlimm. In Ungarn und Rijeka, am Slovakiaring usw. ist Lautstärke noch kein Thema.
Gruß Sepp

 
 

Racing is the answer, but I don't remember the question!
Top of page
View Profile   IP Logged
Edelbrock
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #14 - 08.04.11 at 22:44:13
 
Für alle die am 13. und 14. Juni dabei sind oder auch für diejenigen, die es diesmal verpasst haben, hier die Liste der Motorräder die beim Kurvenrausch-Event an den Start gehen:

Bei den "betagten Twins" sind ca. 30 Motorräder gemeldet - diverse Ducati Monster, Triumph Thruxton, RR-Buell, XB-Buell,HD Sportster, Ducati 900SS und 888.

Bei den Youngtimern und Klassikern sind ca. 45 Motorräder - manche Modelle teilweise mehrfach - gemeldet :

Smiley Yamaha: SR 500, XS 650, TRX 850
Kawa: Z 305
Honda: CB 77, CB 550, CB 450 K, Magni MH2, CB 72, CX 500
Laverda: SF 750, Jota 1000, Formula 500, SF 750 Rau-Replika, 750 GT
Guzzi: 850, LM3, LM2
Moto Morini 3 1/2, Motobi 250
Ducati: 900SS Köwe
BMW: R 80, R 100, R 100 SS
Harley: XR1000, XR750, XLCR, Aermacchi 350
Engländer: Matchless, BSA B50, B25, Goldstar, Seeley 500, Triton T110
Ariel 500
AWO 425 RS

Beste Grüße!

Michael

 
 
Top of page
  IP Logged
Edelbrock
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #15 - 22.04.11 at 16:11:02
 
Der Saisonstart hat erste Opfer gefordert Shocked ... daher habe ich aktuell wieder 3 Startplätze frei. Also wer noch mit uns "mitspielen" will bitte anmelden!

Rennstreckentraining für "betagte" Twins und Klassiker:

www.kurvenrausch.com

Beste Grüße und viel Spaß beim Eier suchen!

Michael

 
 
Top of page
  IP Logged
Edelbrock
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #16 - 23.06.11 at 10:20:49
 
Anbei einige Impressionen aus dem Fahrerlager, fotografiert und zur Verfügung gestellt von Ferazzi von der Duc-Truppe.

An alle die nicht dabei waren - ihr habt echt was verpasst!

Demnächst lade ich auch noch ein paar Action-Bilder von der Strecke hoch.

Beste Grüße!

Michael







































 
 
Top of page
  IP Logged
trimline
TR1 Board Full Member
***




Posts: 200
Gender: male

Bike: 3xTR1, MotoGuzzi V11,MZ1000,Suzuki DR350 , Kawasaki ZX6rr,NSU Quickly,Cagiva Raptor1000
Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #17 - 23.06.11 at 13:48:40
 
Klasse Bilder Smiley, war mit Sicherheit ein super Event !

Die 3 1/2 Morini mit Fahrer im roten Lederkombi mit hat mir am besten gefallen Smiley

Gruss aus Korschenbroich

Matthias

 
 

Top of page
Email View Profile WWW   IP Logged
Edelbrock
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #18 - 29.07.11 at 20:21:28
 
@Kurvenrausch-Fans,

hier nun die angekündigten Action-Bilder ... für Euch besonders Klassiker und Japan lastig, gewürzt mit einigen Italobikes.

Viel Spaß beim betrachten.

Beste Grüße!

Michael





















































 
 
Top of page
  IP Logged
Edelbrock
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #19 - 12.08.11 at 19:12:23
 
@Alle Kurvenrausch-Fans,

der Termin für den Kurvenrausch 2012 spitzt sich langsam zu. Fakt ist, dass der Kurvenrausch 2012 NICHT an Pfingsten stattfindet, damit es nicht wieder eine Überschneidung mit dem Fischereihafenrennen gibt.
Aktuell sieht es danach aus, als ob wir

entweder

wieder einen Feiertag mit rein nehmen (z.B. Di.,1.5 oder besser Do., 17.5, ggf. auch Do. 7.6 - das ist in Bad. Würt. u. einigen anderen Bundesländern ein Feiertag)

oder

ein Wochenende buchen, was aber vermutlich pro Tag und Teilnehmer ca. 20 Euro mehr als 2011 kosten würde ... mal sehen, was ich hier beim Spreewaldring (STC) oder in Groß Dölln (Drivingcenter) raushandeln kann.


Bezüglich einer Teilnahme am Kurvenrausch 2012 ist es so, dass alle Teilnehmer des 1. Kurvenrauschs automatisch auf der Teilnehmerliste stehen und einen Startplatz sicher haben.
Da die Veranstaltung 2011 aber nahezu ausgebucht war, gibt es für neue Teilnehmer quasi nur die Möglichkeit einen Startplatz zu ergattern, wenn ein Teilnehmer von 2011 abspringt. Wer sich deswegen schon mal unverbindlich auf der "Nachrückertliste" eintragen lassen möchte, der kann mir gerne über meine website eine kurze mail schreiben: www.kurvenrausch.com (dort bitte das mail-Formular unter KONTAKTE nutzen und bitte angeben, was für ein Motorrad ihr mitbringen möchtet)

Beste Grüße!

Michael


 
 
Top of page
  IP Logged
Edelbrock
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #20 - 12.09.11 at 17:11:59
 
@Kurvenrausch-Fans,

ich habe am Wochenende mit dem Streckenbetreiber den Termin für 2012 eingetütet:

2012 lassen wir es am Freitag, 18.5 und Samstag, 19.5 auf dem Spreewaldring (STC) rocken!   Wink

Ich werde versuchen, die Nennunterlagen noch vor meinem Urlaub (im Oktober) fertig zu bekommen. Wenn es soweit ist, gebe ich Euch Bescheid.

Beste Grüße

Michael

PS
Groß Dölln (Drivingcenter, Track 3) muss noch etwas "reifen". Ich denke aber, wir werden 2013 dort fahren.

 
 
Top of page
  IP Logged
Edelbrock
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #21 - 27.10.11 at 08:55:24
 
Hallo Kurvenrauschfans,

wir haben es endlich geschafft, einige Foto-Impressionen auf der website hochzuladen! Also, wer sich etwas Appetit fuer die naechste Saison holen will schaut einfach mal rein ... www.kurvenrausch.com

Ich habe versucht, von jedem Motorradtyp der auf der Strecke gefahren wurde ein Foto zu zeigen. Da einige Motorraeder mehrfach vertreten waren, sind nicht alle Teilnehmer zu sehen.

Nennunterlagen fuer den 18. und 19. Mai 2012 sind ab Mitte November online.

Beste Gruesse!
Michael

 
 
Top of page
  IP Logged
Edelbrock
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #22 - 21.11.11 at 12:17:26
 
@Kurvenrausch-Fans  

Es ist endlich geschafft – die Nennunterlagen sind online! > http://www.kurvenrausch.com    Smiley

Bitte alle die beim 1. Kurvenrausch dabei waren und auch beim 2. Kurvenrausch dabei sein wollen innerhalb eines Monats, also bis 21.Dezember anmelden! Bis dahin habe ich für jeden von Euch einen Platz reserviert. Falls ihr euren Urlaub erst im neuen Jahr beantragen dürft, dann nehmt bitte mit mir Rücksprache. Die reservierten Plätze, von denen die sich nicht rechtzeitig anmelden oder zumindest bei mir melden, werden ab dem 22. Dezember an die Nachrücker vergeben.

Wie erwartet, so haben die Streckenbetreiber für 2012 ihre Preise erhöht. So ergibt sich der Preis pro Teilnehmer und Tag zu 112 Euro. Allerdings ist hier auch schon der Aufschlag für das Wochenende (Samstag) "verschmiert".

Lasst es einen kurzen Winter werden. Ich freue mich auf Euch!    Wink

Beste Grüße

Michael      

 
 
Top of page
  IP Logged
Edelbrock
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #23 - 22.12.11 at 17:55:37
 
Der Sack ist jetzt zu. Das Kurvenrausch-Event im Mai 2012 ist ausgebucht!  Wink

Da ich nicht alle Interessenten unter bekomme, werde ich im September 2012 ein weiteres Kurvenrausch-Event organisieren. Voraussichtlicher Termin wird das Wochenende 22. und 23.9 sein. Wir fahren wieder auf dem Spreewaldring. Nennunterlagen dafür sind ab Ende Januar 2012 online. Interessenten können sich ab sofort über das Kontakt-Formular unter www.kurvenrausch.com unverbindlich einen Startplatz reservieren. Bitte gebt euren Namen, Forennamen und das Motorrad mit dem ihr fahren wollt an. Ich trage Euch dann in die Interessentenliste ein auf der allerdings schon die Leute stehen werden, die ich im Mai nicht unter bekomme!

Euch allen schöne Feiertage und frohes Schrauben in der Wintersaison!  Smiley

Michael

 
 
Top of page
  IP Logged
Edelbrock
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #24 - 07.05.12 at 18:52:11
 
Hi @ Alle,

die Nennunterlagen für den September-Kurvenrausch sind endlich online. Würde mich sehr freuen mit Euch den Saisonabschluss zu feiern!  Smiley

http://www.kurvenrausch.com

Falls ihr noch die Startseite vom Mai-Termin seht, einfach mal auf "Start" klicken.  Wink

Beste Grüße!

Michael

 
 
Top of page
  IP Logged
Edelbrock
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #25 - 07.06.12 at 12:04:18
 
Schöne Bilder vom "Kurvenrausch - Twins meet Classics" vor einigen Tagen auf dem Spreewaldring.





































Und wer mal "über den Zaun" schauen möchte oder sogar mitfahren will, dem wird hier geholfen > http://www.kurvenrausch.com

Beste Grüße!

Michael

PS
Bei Bedarf kann ich noch einige Bilder nachlegen. Ist halt nur nicht so einfach aus über 7.000 was raus zu fischen   Roll Eyes

 
 
Top of page
  IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 382
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #26 - 08.06.12 at 14:15:46
 
Wink Das sind schon klasse Bilder und die Veranstaltung war bestimmt auch super,
aber nun steht unser TR1-Treffen vom 10. - 12. August an und es dürfen noch reichlich Meldungen eingehen,
wie gesagt die Einzelzimmer sind alle weg, aber echte Biker Zelten ja auch bei jedem Wetter.

Sonnige Grüße aus dem Münsterland
Uli

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Edelbrock
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #27 - 13.11.12 at 21:45:07
 
Frisch aus dem Urlaub zurück, kann ich hier nun einige Fotos vom "Kurvenrausch - Twins meet Classics" Ende September auf dem Spreewaldring südl. von Berlin zeigen.  :mrgreen:











































Beste Grüße!

Michael

 
 
Top of page
  IP Logged
Mr.Frost
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 332
Gender: male

Bike: Yamaha TR1, BMW K100LT
Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #28 - 14.11.12 at 23:18:36
 
Tolle Bilder, danke! Smiley

 
 

Glück auf!

Volker


Ein Motorrad kann nie zweizylindrig genug sein!

--------------------------------------
Gott schütze mich vor Sturm und Wind
und Dingen die von Apple sind!
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
friditec
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #29 - 25.11.12 at 23:37:32
 
Ich war auch da. Wäre schön, wenn noch eine TR1 mitfahren würde. Werde auf jeden Fall wieder dabei sein.
Nette Leute, Veranstalter ist einer von uns (im besten Sinne, Danke Michael).


 135-7669_kk.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  
 

135-7669_kk.jpg
Top of page
  IP Logged
Edelbrock
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #30 - 03.01.13 at 14:48:51
 
Hallo Markus, Danke für das Kompliment und schön, dass Du dabei warst!

Im Mai wirst Du nicht die einzige TR1 an den Start bringen, versprochen.  Wink

Die Nennung für Groß Dölln, Track 3 ist in Arbeit und wird wohl endlich Ende nächster Woche online gehen.

Bis dahin, beste Grüße!

Michael

PS
Wer schon mal schauen mag, der blättert ein bissel in den "Impressionen" unter www.kurvenrausch.com . Wir haben weitere Fotos von der letzten Saison hochgeladen!

 
 
Top of page
  IP Logged
friditec
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #31 - 30.04.13 at 22:42:29
 
So, morgen geht's los. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Habe meiner Trine  noch schnell ne mäßige Lotuslackierung verpasst.
Mal sehen, ob ich auch jemanden aus dem Forum treffe.

 
 
Top of page
  IP Logged
Edelbrock
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #32 - 12.06.13 at 17:19:42
 
Im Mai waren wir wie angekündigt mit dem Kurvenrausch in Groß Dölln. Eine hammergeile Strecke (wenn man die richtigen Abschnitte bucht)!

Hier einige Impressionen. Für Euch mit Fokus auf den älteren Eisen ...








































Die Fotos sind von Uwe Schwend. Wer mal eine hervorragenden Hobby-Fotografen braucht kann gerne den Kontakt von mir haben!

Beste Grüße, bis die Tage

Michael

 
 
Top of page
  IP Logged
friditec
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #33 - 12.06.13 at 23:32:03
 
Und eine TR1 war auch da.

 P1030441b.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  
 

P1030441b.jpg
Top of page
  IP Logged
Edelbrock
Ex Member



Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #34 - 01.07.13 at 21:21:03
 

Markus, schön Das Du im September auch wieder dabei bist. Und Danke für die herzlichen Worte bei den Ductreibern!

Hier noch ein recht zügiges Filmchen vom Mai-Kurvenrausch in Dölln für Euch ... ist sehr kurz, deshalb kann man auch zweimal schauen, wenn man nicht gleich alles erkennt   Cool

http://www.youtube.com/watch?v=6kOyyXAOIMM

Nächster Termin:
14. und 15. September, Spreewaldring  Wink

Beste Grüße!

Michael


 
 
Top of page
  IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Posts: 2262
Gender: male

Bike: TR1, XT600, SR500-Gespann
Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #35 - 02.07.13 at 08:55:21
 
Den Verfärbungen nach ist das aber eine hybsche Edelstahl-Auspuffanlage...  Shocked

 
 

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Pages: 1 
Send Topic Print