Quote from hot18 on 26.03.11 at 21:32:29:Wie sieht die Federbeinaufnahme hinten aus , hast du eventuell ein Foto
Hast du noch eine original Sitzbank drauf
Auf dem hier gezeigten Foto sieht man zwar das Befestigungsauge vom Federbein genau nicht, aber wie Sepp schon schrieb kann man das auch in der Galerie sehen. Sepp drückt die originale Buchse (die swiw in einem Gummi gelagert ist) heraus und setzt ein Aluteil ein welches die Bohrung nicht mittig sondern ganz aussen am Ende hat. Ich habe ausserdem eine Whitepower Feder dran, die aber immer noch etwas weich ist, also ca. 3 Bar Luft müssen noch drauf. Das mit dem 1/3 Negativfederweg ist dir sicher bekannt?
Meine Sitzbank ist fast original, ich habe mal die Stufe etwas nach hinten verlegt, so dass der Fahrer mehr Platz hat und etwas nach hinten rutschen kann.
Der Kabelsalat gehört natürlich in die Lampe, dort ist er gut aufgehoben und funktioniert weitgehend problemlos, ebenso die original Armarturen. Bevor man sich die Arbeit macht das alles umzufrickeln geht man besser eine Runde fahren üben.
Kotflügel habe ich den schwarzen aus Plaste von Kedo, der schlägt auch nicht an den Auspuff...
Gruss,
Georg