Quote from apetroff on 16.04.11 at 23:04:31:...denke die wird Dir gefallen, habe die X-treme Power Moto auch seit 'nem guten Jahr drin.
Zaubert selbst aus dem ollen Reflektor und der trüben Streuscheibe noch ein brauchbares Licht - ich bin begeistert.
Jo jo ..... das stimmt ....... aber ich war damals noch einen Schritt weiter gegangen, und habe GANZ VORSICHTIG das Glas vom Refelgtor gelöst, in dem ich die Verklebung mit einer Rasierklinge löste, somit war es dann auch mal möglich, den Refelktor von INNEN zu reinigen und das Glas.
Man glaubt ja gar nicht wie dreckig die von innen werden können

......
Alles habe ich vorsichtig mit Brennspiritus gereinigt, und den Reflektor mit einer superfeinen ( für Visiere) Politur aufpoliert, seit dem STRAHLT das Teil wieder richtig und dannmit der neuen Birne ...... das wird dann richtig HELLA
Quote from apetroff on 16.04.11 at 23:04:31:Weiss aber nicht was die mit unserer ollen Elektrik anrichten da die ja deutlich mehr Strom ziehen und auch tierisch heiss werden - nicht das der ganze Kabelsalat im Topf wegschmort.
möge Euch immer ein Lichtlein den Weg nach Hause leuchten,

Alex
Jo ..... das kann passieren .... diese Erfahrung hatte ich auf einer Tour zum Trefffen von Nord-Niedersachsen nach Sachsen ..... und mitten auf der Strecke war plötzlich der ganze Strom weg, weil die Sicherung platt war ..... duch die Überhitzung, war ein Kabel zufällig an den Lampentopf gekommen ... hatte aber Glück, das mir das ganze vor einen Audi-Händler passierete und die Jungs mir schnell und umsonst helfen konnten ...