Hallo zusammen,
ich habe mir im Jahre 1983 eine fast neue XV 750 gekauft und einige Jahre gefahren. Bin dann anschl. auf 251 ETZ umgestiegen und nur noch gelegentlich gefahren. Nun habe ich endlich eine TR1 zum auf- und umbauen bekommen.
Um den Heckbereich umzugestalten geht es jetzt in Richtung Speiche und Bremsscheibe. Ich stehe bei dem Begriff “LC4“ aber völlig auf dem Schlauch.
Quote:Titel: Re: Speichenräder
Beitrag von Sepp am 20.03.08 um 19:37:52 ...Wer den Umbau auf Scheibenbremse
hinten nicht scheut, kann auch ein KTM - Rad nehmen, von der LC 4. 20er Achse,
Ruckdämpfer, Kettenflucht stimmt weitgehend und die ist breit, also robust
gespeicht. Hat eine 2,50 x 18 " - Felge, also ideal für den 120/90er oder auch
einen 130/80er.
Wie finde ich das richtige KTM LC4 Modell? Was soll ich dem Verkäufer fragen wenn ein LC4 Hinterrad angeboten wird. Die LC4 620 bspw. hat Kette und Bremse genau auf den falschen Seiten?
Bei welcher LC 4 stimmt Kettenflucht etc.?? LC 4 ist doch nur der Motor.
Da würde ich mich über Hilfe freuen!