Welcome, Guest. Please Login or Register.
14.05.25 at 11:32:42
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 4 
Send Topic Print
Eigenbau 2in1 Krümmer (Read 15423 times)
Max
TR1 Board God Member

Bike: Tr1
Re: Eigenbau 2in1 Krümmer
Reply #30 - 21.11.11 at 20:03:50

Ja aber ich denke mir das eine 2in2 Anlage vom Bau her viel Kopmplezeirter is als eine 2in1. Nein natürlich möchte ich nicht lange mit 34 PS fahren muss nur noch 1 Jahr.

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Faxe
Ex Member

Reply #31 - 22.11.11 at 06:10:39

Quote from Hans_P on 21.11.11 at 20:02:09:
Quote from Sepp on 21.11.11 at 19:22:19:
Funktioniert nicht................. nicht mit einer Öffnung, außer du willst lebenslänglich
mit 34 PS weiterfahren, gedämpft brauchst Du 2 Auslaßöffnungen.

Hallo
Mensch Sepp. Das soll nicht funktionieren sondern gut aussehen  Wink
Gruß
Hans

Moinsen,

so, Nachtschicht hinter mir und nun nen lecker "Faxe" aufzupfen........  Grin Grin Grin  

ja, Sepp hat schon Recht. Wenn Du die Tüte nicht beim Gas geben dem nächst Besten in die Windschutzscheibe feuern willst, mal abgesehen vom Leistungsverlust, dann musst Du schon zwei Ausgänge haben. Ein Ausgang geht auch, so isset nich...... aaaber dann brauchst Du nen anderen Phontrichter mit nem größeren Auslassdurchmesser- der Druck muss ja schließlich irgendwo hin........

Die jenigen, die Du Dir ausgesucht hast, sehen schon schick aus, keine Frage. Wirst aber mit einem nicht zurecht kommen. Bei mir kompremiert sich das auch "nur" durch ein Rohr, bevor es sich wieder teilt. Aber der ermittelte Durchmesser ist größer und daher passt es einigermaßen.

Leg doch einen davon links und noch einen rechts, ist ebenso "klassisch"
Oder übereinander, wenn die Durchmesser die Optik nicht zerstören.

So in etwa:

http://img142.imageshack.us/img142/6623/1970hondacb750.jpg  

Quote from Max on 21.11.11 at 20:03:50:
Ja aber ich denke mir das eine 2in2 Anlage vom Bau her viel Kopmplezeirter is als eine 2in1. Nein natürlich möchte ich nicht lange mit 34 PS fahren muss nur noch 1 Jahr.

Öhhmmm......... nö.
Ist sogar einfacher, weil man keinen "Y" Stück schweißen muss und nen Staudruckröhrchen lässt sich immer irgendwie dazwischen fummeln, so das man es nicht auf den Ersten Blick sieht. (wenn man denn unbedingt eins haben muss... Wink)

Cheers,

Tom

Top of page
  IP Logged
Max
TR1 Board God Member

Bike: Tr1
Reply #32 - 22.11.11 at 19:06:44

Ja naja wollte eigentlich meine Original Auspuff Anlage retten doch da die seit meine Unfall nich mehr so schön aussieht ist das Projekt Auspuff erst mal nach hinten gerückt. Nichts desto trotz frage ich immer gerne nach ob jemand so ne Auspuff Anlagen Bauen kann.

Ja das mit der 2-1 habe ich jetzt kapiert. Werde doch wohl warten bis Sepp mal vlt. wieder zeit hat, durchlöchere ihn ehe schon die ganze zeit mit fragen =).

Top of page
Email View Profile   IP Logged
groover
Ex Member

Reply #33 - 29.11.11 at 10:47:50

Bin gerade ein wenig am ausprobieren........

hier Dämpfer ohne Innenleben---------blubberig, laut bis sehr laut....momentane Fehlzündungen beim Gas wegnehmen....ob´s am Endtopf liegt kann ich noch nicht sagen

IMG_0784_Medium.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

IMG_0784_Medium.jpg
Top of page
  IP Logged
Ratbiker666
Ex Member

Reply #34 - 29.11.11 at 11:20:17

Schick Smiley

Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 3 4 
Send Topic Print