Also erstmal ein Hallo in die Runde

Und nun zu mir, die Standartinfos stehen ja im Profil aber nun meine Story und ich weiss jetzt schon die meistens werden wohl den Kopf schütteln....
Ich habe ohne sie live zu sehen dem Kauf einer TR1 zugestimmt, der geplante Besichtigungstermin kam nicht zustande und so stand ich dann nach 3 Stunden Fahrt mit dem Transporter vor dem guten Stück das sich in einem sehr schlechten Zustand befindet und habe sie halt eingeladen.
Ich wollte unbedingt ne TR1

Was soll ich sagen, die Arbeit die auf mich zukommt macht mir keinen Kummer.....aber:
Ich habe keine Papiere und kein Schlüssel da diese nicht mehr auffindbar sind. Der Vorbesitzer hatte die TR1 von einem Kumpel der leider verstorben ist und es existieren keine Unterlagen mehr.
Ich bin immer noch überzeugt dass es irgendwie machbar ist das gute Teil wieder zum Leben zu erwecken.
Hat irgendeiner von den Experten hier Tips für mich wie ich an Papiere oder wenigstens erstmal an Schlüssel für die TR1 komme. Ich würde so gerne testen ob der Motor noch läuft bevor ich zu zerlegen anfange und da wären Schlüssel nicht schlecht.
Genug fürs erste, würde mich über Antworten freuen!!