Hallo Leute!
Wer mit TR1 Teilen Geld verdienen will, müsste wohl 25 Jahre früher gelebt haben

Ich verkaufe die Teile, die doppelt und dreifach in meinem Fundus sind, da ich eingesehen habe, das diese vom rumliegen auch nicht besser werden. Meine 2. Edition Trine läuft z.Zt super, Ich hatte einen Fehler in der CDI, und da eine 2. CDI den selben Fehler hatte, war es erst mal langes Suchen nach der Ursache. Wenn man bei 98.000km und Originalzustand des Motors von einem Liter Ölverbrauch auf 2000 km ausgeht, dann ist das noch in der Toleranz.
Was Stefans Beitrag angeht, so kann ich mich noch gut dran erinnern, das er gefeilscht hat, wie ein Großer..... er brauchte lauter Elektroteile.
Hehe, sei´s drum, er hat ja bekommen was er suchte. Alle Teile, die ich aus gebrauchten Maschinen ausgebaut habe, wurden erst geprüft, und der Schrott direkt entsorgt, es nutzt ja keinem schlechte Teile auf zu heben. Aus gegebenem Anlass biete ich grundsätzlich keine Teile in Foren an, da dort immer eine etwas komische Einstellung zu den Preisen herrscht. Aber wer gute Preise sucht, der kann gerne Anfragen, ich verkaufe auch en Block! Da ich aufgrund meiner Arbeit um´s Haus nicht viel zum fahren komme, und auch an anderen Maschinen schraube, wäre ich um eine Entlastung, was das TR1 Lager angeht froh. Da ich wenig Platz ums Haus habe, kann ich auch keine ganzen Maschinen lagern, und habe dementsprechend alles zerlegt, was den Transport auch um einiges vereinfacht

Und, das ich damit Geld verdienen will, ist absoluter Nonsens, ich habe in den letzten 3 Jahren mehrere Motoren für Kollegen zusammengebaut, umgebaut, und instand gesetzt, und alle waren sehr zufrieden, sonst kämen sie nicht jedes Jahr zu einer Wartung, oder auf ne Tasse Kaffee ....
LG
Klaus