Welcome, Guest. Please Login or Register.
11.05.25 at 23:49:43
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 
Send Topic Print
Teilefundus. (Read 6068 times)
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Bike: Trine 81 / BT1100
Teilefundus.
25.02.12 at 10:39:25

Moin, habe ich gerade bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rheinland-pfalz/motorraeder-teile/yamaha/u369642

Sein Hobby ist wohl eher das zerlegen.................(-:

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
stefan stein
TR1 Board Senior Member

Bike: TR1., RSV1000 Tuono, Cagiva V-Raptor 1000
Re: Teilefundus.
Reply #1 - 25.02.12 at 15:29:12

Moin Willi,

den Mann kenne ich. Hab auch schon ein paar Sachen von ihm gekauft, weil das bei mir um die Ecke ist.
Er will aber meistens schon ordentlich Geld dafür haben. Anders gesagt: Er will damit Geld verdienen, was ich als seltsame Idee betrachte.
Ansonsten ist er ganz nett. KFZ-Meister, glaube ich. Hat ziemlich viel Zeug rum liegen. Fährt eine TR1 2nd Edition, die aber trotz intensivster Bemühungen nicht richtig läuft.

Grüße,
Stefan

Kein Zweifel: Ich bin aus der Eifel.
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch.
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Max
TR1 Board God Member

Bike: Tr1
Reply #2 - 25.02.12 at 19:24:35

Warum kommt er nicht ins Forum und bringt die teile hier an den mann.
Man könnte ihm auch gleich bei seinem "Problem " mit der Tr1 helfen.

Top of page
Hans_P
Ex Member

Reply #3 - 25.02.12 at 21:18:49

Quote from Max on 25.02.12 at 19:24:35:
Warum kommt er nicht ins Forum und bringt die teile hier an den mann

Hallo
Ist damit  Quote from stefan stein on 25.02.12 at 15:29:12:
Er will aber meistens schon ordentlich Geld dafür haben. Anders gesagt: Er will damit Geld verdienen, was ich als seltsame Idee betrachte.
Grüße,
Stefan

deine Frage beantwortet ? Wink

Gruß
Hans

Top of page
  IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Bike: Trine 81 / BT1100
Reply #4 - 25.02.12 at 23:33:12

Geld verdienen ist ja ok.......nur mit Teilen die du noch an jeder Ecke bkommst.......?...................Verhandeln wäre da oberstes Gebot...........aber eine Quelle.................W.

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
Turboklausi
Ex Member

Reply #5 - 10.05.12 at 01:16:47

Hallo Leute!

Wer mit TR1 Teilen Geld verdienen will, müsste wohl 25 Jahre früher gelebt haben Smiley
Ich verkaufe die Teile, die doppelt und dreifach in meinem Fundus sind, da ich eingesehen habe, das diese vom rumliegen auch nicht besser werden. Meine 2. Edition Trine läuft z.Zt super, Ich hatte einen Fehler in der CDI, und da eine 2. CDI den selben Fehler hatte, war es erst mal langes Suchen nach der Ursache. Wenn man bei 98.000km und Originalzustand des Motors von einem Liter Ölverbrauch auf 2000 km  ausgeht, dann ist das noch in der Toleranz.
Was Stefans Beitrag angeht, so kann ich mich noch gut dran erinnern, das er gefeilscht hat, wie ein Großer.....  er brauchte lauter Elektroteile.
Hehe, sei´s drum, er hat ja bekommen was er suchte. Alle Teile, die ich aus gebrauchten Maschinen ausgebaut habe, wurden erst geprüft, und der Schrott direkt entsorgt, es nutzt ja keinem schlechte Teile auf zu heben. Aus gegebenem Anlass biete ich grundsätzlich keine Teile in Foren an, da dort immer eine etwas komische Einstellung zu den Preisen herrscht. Aber wer gute Preise sucht, der kann gerne Anfragen, ich verkaufe auch en Block! Da ich aufgrund meiner Arbeit um´s Haus nicht viel zum fahren komme, und auch an anderen Maschinen schraube, wäre ich um eine Entlastung, was das TR1 Lager angeht froh. Da ich wenig Platz ums Haus habe, kann ich auch keine ganzen Maschinen lagern, und habe dementsprechend alles zerlegt, was den Transport auch um einiges vereinfacht Smiley
Und, das ich damit Geld verdienen will, ist absoluter Nonsens, ich habe in den letzten 3 Jahren mehrere Motoren für Kollegen zusammengebaut, umgebaut, und instand gesetzt, und alle waren sehr zufrieden, sonst kämen sie nicht jedes Jahr zu einer Wartung, oder auf ne Tasse Kaffee ....

LG

Klaus

Top of page
  IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Reply #6 - 10.05.12 at 16:06:14

Hallo Klaus ...  schön das Du Dich hier angemeldet hast.  Grin

Top of page
View Profile   IP Logged
Turboklausi
Ex Member

Reply #7 - 10.05.12 at 18:40:37

Hi Odin, ich bin schon ne ganze Weile präsent, hab auch regen Kontakt mir dem Sepp, und dem Raimund, wir tauschen auch Teile.
So hatte ich noch Schrick Nowe, die Sepp für ein Rennerle Gebrauchen konnte,die hab ich dann gegen Normale Nowe getauscht.
Das was ich mehrfach habe, gebe ich gerne ab, ich habe keine Mondpreise, und wenn jemand viele Sachen holt, bekommt er auch  einen ordentlichen Paketpreis. Wir wissen ja alle, das die Teile nicht mehr werden, meinen Preis, den ich dafür bezahlt habe, sollte ich schon wieder raus bekommen, aber da mach ich auch schonmal Abstriche....
Also, wer noch irgend etwas von der Trine haben will, fragen kostet nicht, ich habe die Teile jetzt aus Ebay Kleinanzeigen heraus genommen. Ich poste jetzt die Teile in der richtigen Rubrik hier im Forum.

LG

Klaus

Top of page
  IP Logged
Turboklausi
Ex Member

Reply #8 - 19.06.12 at 21:34:42

Hallo Trinentreiber!

Laufen Eure Trinen alle, oder geht nichts kaputt?
Oder geht es Euch wie mir, hab einige Teile gehortet, und dann lief die Trine so gut, das nichst aus zu tauschen war Smiley

Einige Anfragen waren schon da, ein paar Kleinteile sind raus, aber weiterhin sind sehr viele Teile an Lager, also fragt ruhig mal nach.
Die Anfragen von dieser Woche bin ich gerade am abarbeiten.

Gruß aus der Eifel

Klaus

Top of page
  IP Logged
Max
TR1 Board God Member

Bike: Tr1
Reply #9 - 20.06.12 at 15:02:57

hey klaus du hast eine neue Nachricht

Top of page