Trau Dich und es ist keine hexerei

.... hat auch nichts mit "schwarzen Messen" oder der gleichen okkulten Versammlungen zu tun.
Ich hänge mich an Nanno´s und Alex´s Worten mit dran.
Es war zwar nicht meine erster Motor den ich zerlegte und wieder zusammen baute, aber es war mein ERSTER Motor, denn ich so wie Du in der Situation war, und "ganz" nach den Anleitungen und Tipps von hier im Jahr 2006 zerlegte, reiniget, genaralüberholte und wieder zusammen schraubte ...... Batterie ran, Auto STARTHILFE und der Motor dreht heute mit ca. 250000 th Km noch immer.
Ja, man weiß dann wo die Geräusche herkommen, und weiß wann es noch OKAY ist und wann nicht mehr .....
TRAUE DICH, es macht MUTIG und ist lehrsam ...... und die Beziehung zu der Zicke, wird es Dir DANKEN, Du willst danach kein anderes ALTEISEN mehr haben, weil Du jede Schraube und Bolzen bei Vor- und nachnamen kennst

Und wenn Fragen sind oder Unsicherheiten .... egal, frage hier, Du wirst Antworten bekommen.
Mache Bilder vom Problem und diese irre gemeinde wird DIR antworten .... denn so kommst Du auch in den Club der "Schrauber"